wie Windows 10 aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So blöd sich der Satz auch anhören mag, sagt es dir das dein Betriebssystem aktiviert werden muss. Das bezieht sich auf die Installation bzw. dessen Nutzungs. Ich habe die Anzeige ja nicht gelesen, aber vermute das der Vorbesitzer genau jene entfernt hat. Daher jetzt die Frage an dich, ob Windows 10 im Angebot mit inbegriffen war.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Gültigen Key , von win 7 , 8 oder 8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun du wurdest auf gut deutsch gesagt beschissen steht auf dem rechner ein windows 7 Key dann kannst du diesen nehmen wenn nicht windows 7 Key kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt den Windows activator 2016. Mit dem kannst du Windows und Office aktivieren 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?