Wie Win7 vom USB-Stick auf Notebook installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau im Bios, ob dort Boot von USB in der Liste steht, und wenn ja schieb das nach oben. Eigentlich sollte der auch als mögliches Bootlaufwerk angezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Hast du den Stick Bootfähig gemacht ? also welches Programm hast du verwendet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sladii
03.12.2015, 14:13

Universal USB Installer von Chip.de Habs auch mit dem Windows 7 USB DVD Download Tool probiert ging aber nicht und manuell ihn bootfähig machen per cmd ging auch nicht da mein USB-Stick nicht angezeigt wurde

0
Kommentar von Sladii
03.12.2015, 14:19

Mein USB-Stick den ich verwende ist aber 3.0 macht das einen Unterschied? Und wie boote ich das dann? Erscheint dann Win7 in diesem Boot Menü Fenster? Oder muss ich das mit FreeDOS irgendwie machen?

0
Kommentar von Sladii
03.12.2015, 14:24

Okay danke. Und wie schau ich das nach und wo finde ich das BIOS?

0
Kommentar von Sladii
03.12.2015, 14:26

Ist halt so wenn ich das Notebook einschalte starte ich sofort im Boot Menü und kann nichts anderes machen wie auf FreeDOS oder HP Documents zu klicken.

0
Kommentar von Sladii
03.12.2015, 14:30

Alles klar werde es gleich mal ausprobieren Danke! Falls etwas ist melde ich mich wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?