Wie Wimperntusche abschminken?

7 Antworten

ausfallen tun sie dir nicht aber abbrechen, ich spreche aus erfahrung ich habe mich mit 13/14 nie abgeschminkt weil ich es praktisch fand am nächsten tag fast geschminkt zu sein aber mir sind sie extrem abgebrochen. Heute ( ich bin 16 :) ) habe ich mir abschminke gekauft (gibts bei dm oder müller für 1-2 euro) und meine wimpern danken es mir mit länge :). ich schminke mich auch nur jeden 2 tag ab da ich jeden 2 tag abends dusche und so die wimperntusche in der dusche wegwasche. also ich empfehle dir nicht mit wimperntusche zu schlafen da es dir sonst wie mir geht und dass war nicht gerade shcön die einzige mit so extrem kurzen wimpern zu sein :)

Zumindest ist es nicht gut für die Wimpern, mal abgesehen davon, wie deine Augen nach einer Nacht mit Wimperntusche aussehen. Ich benutze zum Abschminken immer Abschminktücher oder Eye-MakeUp Entferner. Kostet auch nicht viel.

Genau, Abschminktücher oder Pads fürs Auge. Wenn man sich nicht abschminkt, verstopfen die Poren und man bekommt Pickel. Bei den Wimpern kann es passieren, dass sie abbrechen, oder Reste ins Auge gelangen.

Was möchtest Du wissen?