Wie wimmel ich ihn wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne zu verletzen wird schwierig. Er ist vermutlich ein Außenseiter, scheint auch nicht allzu viel Selbstvertrauen zu haben.

Ist jemand so wie Du nett und verständnisvoll, tut ihm das somit extrem gut und er versucht natürlich den Kontakt zu halten.

Du wirst ihm vermutlich den Zahn relativ deutlich ziehen müssen, auch wenn das unschön ist.

Versuch es jedoch so sanft wie möglich aber auch so klar wie nötig zu machen. Du scheinst ja ein gutes Einfühlungsvermögen zu haben. Nutze das in dem Gespräch und reagiere auf die Situation.

Hitblunt 09.08.2017, 14:46

Danke, denke auch, dass das der einzige Ausweg ist.
Oh mann, das wird super unangneeeeeeehm. :D 

0
antwortender 09.08.2017, 14:59
@Hitblunt

Wer nett ist hat mehr vom Leben, von allem eben, vom Guten und vom Unangenehmen... aber lieber doch aus diesem Grund :)

0

Sag ihn einfach, dass er ab sofort gefriendzoned ist :)

Hitblunt 09.08.2017, 14:40

Ich will doch keine Freundschaft mit dem. :D

0

Was möchtest Du wissen?