Wie will Putin ohne Gesichtsverlust aus dem Ukrainekrieg kommen?

18 Antworten

Indem er einfach den Sieg verkündet und sich zurück zieht.

(Natürlich nicht ohne die obligatorische Drohung sofort zurückzukommen, falls sich in der Ukraine neue Nazis gründen.)

Sofortiger Waffenstillstand und Rückzug seiner Truppen aus der Ukraine.

Dann ernsthaft verhandeln, dass man keine NATO-Atomraketen vor seiner Haustür stehen haben möchte kann ich schon verstehen.

Das war 1962 (Kubakrise) anders herum genauso.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler in der Mittelstufe eines Gymnasiums.

Nicht zu viele Gedanken machen, auch dafür ist bereits gesorgt.

Separatistengebiete für unabhängig erklären und die "Spezialoperation" für beendet erklären. Fertig.

Alternativ kann er noch einen atomaren Erstschlag ausführen und Nationen und Regierungen sind Geschichte.

garnicht, den gesichtsverlust hat die usa schon bewirkt.

Was möchtest Du wissen?