Wie will man denn bitte Kontakte mit Menschen knüpfen, die sich aus Spaß gegenseitig fesseln...?

4 Antworten

Weil dies eine Organisation ist und keine Kontaktbörse. Sie dient nur zu Aufklärung und als Info-Portal.

Ich bin sicher, es ist nicht soo schwer eine Kontaktbörse für sexuellen Vorlieben dieser Art zu finden.

http://www.singleboersen-vergleich.de/bdsm-fetisch-communites.htm

Ey super, bin anscheinend nicht so gut in Internet-Recherche...

0
@Cyril78

Na dann viel Spaß :) Ich hoffe du findest wonach du suchst.

1

Also von Sklavenzentrale würde ich abraten!

Frage: darfs auch was kosten?

Damit hätte ich grundsätzlich kein Problem.

0
@Cyril78

Dann schau mal bei gleichklang. Die vermitteln nicht nur Partnerschaften.

1

Du hättest die Frage auch stellen können, ohne den Link anzugeben. Ist das (Eigen-)Werbung oder bekommst du für Klicks bezahlt? Verbergen sich hinter der Seite Viren und Trojaner oder Abos?

Es gibt überhaupt keinen Grund, die Seite anzuklicken.

Ich habe nichts gezielt verlinkt, sondern nur die Buchstaben der Internetadresse geschrieben. Dass das gleich zum Link wird, ist mir nicht bewusst gewesen.

0
@Cyril78

Du hast Recht. Es ist kein Link. Sorry.

Aber dennoch gilt, dass du den Namen nicht zu nennen brauchtest, um deine Frage zu stellen.

0

Seriöse App für Kontakte gesucht?

Hallöchen, zusammen

Ich bin auf der suche nach einer seriösen App um Kontakte zu knüpfen, diese sollte die Möglichkeit bieten deine Interessen anzugeben, über welche Personen sich gegenseitig finden können. Kurzum, man soll dort gezielt Kontakte mit gleichen oder ähnlichen Intessen finden können, sodass man dort direkt weiß wen man am besten anschreiben/antworten kann, und es eben nicht nur um Oberflächlichkeiten geht wo man jemanden anzand eines Bildes anschreibt.

Ich würde mich freuen, wenn mir dort jemand helfen könnte (: Kenne bislang nur eine internationale App, wwelche ich auch sehr gut finde, aber dort sind leider kaum deutsche, wenn man eben nach neue Kontakte aufgrund eines Umzugs in Deutschland sucht.

Jelena

...zur Frage

Auf Singlebörse keine Antworten von Frauen, trotz überdurchschnittlich gutem Aussehen?

Hallo! Meine Bilder, dich auf der SIngle-Börse drin hab erhalten auf dieser Plattform überdurchschnittliche Bewertungen.

Habe bisher 10 Frauen angeschrieben und keine antwortet?Und das ganze, obwohl ich auf ihre Profile eingegangen bin und keine Standardsprüche gecopied und gepasted habe..

Ist das normal,dass man so selten Antworten bekommt (von Frauen, die wohlgemerkt ok, aber nicht wie Models aussehen)?

...zur Frage

Ist die App lovoo sinnvoll

Bin 16 und wollte da ein paar Kontakte knüpfen bin ein Junge Single

...zur Frage

Kann man d Sich selber hoghtie fesseln?

...zur Frage

Wie kann man jemanden fesseln?

Hallo Leute. Wie kann man jemanden einfach fesseln. Habt ihr Ideen? Habe aber keine Handschellen oder Seile.

...zur Frage

Kontakte knüpfen mit Menschen mit Fetisch ohne Sex?

Hallo, Ich bin männlich, 17. Seit etwa 2 Jahren würde ich sagen habe ich mehrere Fetische. Ich stehe auf Bondage, also Fesseln und Knebeln, vorrangig mit Klebeband, auf Windeln mit Folie und auf Mädchen- bzw. Damen-Daunenjacken. Nur kenne ich eben keine Leute, die einen oder mehrere meiner Fetische teilen. Im Internet stößt man beim Thema Bondage zwangsläufig meistens auf eine Verbindung mit Sex, aber gerade darum geht es mir nicht. Ich würde mich eben gerne mal mit (vorrangig) Mädchen/Frauen von 16 bis max. 21 Jahre treffen, um Fessel- und Windelspiele ohne irgendeine Richtung von Sex auszuüben.

Wo kann ich mich am besten hinwenden? Hat vielleicht jemand so ein Treffen schon mal gemacht und wie kam es dazu?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG, Doudoune100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?