Wie will man als erfahrener Let's Player noch heute Zuschauer sammeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittag,

Was erwartest du von der heutigen Konsumgesellschaft, der Großteil der Youtube Community besteht eben aus kindern.Diese sind eben in diesem Zeitalter, in dem sie mit der vollen Technologie aufwaschen. was für uns damals und heute noch unglaublich ist.Langweilt sie schnell, ich glaube vor allem in dem Bereich "Lets Play" wollen einfach nur immer bessere Grafik, Realistischere Spiele etc. Sie wissen die Klassiker gar nicht mehr zu schätzen.

Naja um zu deiner Frage zu kommen.Auf den Zug aufspringen oder deine eigene Schiene fahren und mit einem Verhältnismäßigen "kleinen" kreis auskommen.

Mehr wird dir denk ich nicht übrig bleiben.

Warum auch Leuten beim zocken zusehen, wenn man selber zocken kann ? Ich habe das nie so wirklich verstanden, was daran toll sein soll jemandem beim zocken zu zusehen.

Das Konzept ist generell überholt, da es langweilig ist.

TemaiCrew 10.03.2017, 09:07

Meisten dafür, um frustrierenden Spielern zu zeigen wie es geht :)
Viele scheitern an manchen Stellen, da ist ein Lets-Play schon hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?