Wie wieviele tage nach dem Geburtstermin kann das Baby noch kommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

LEIDER kommt es heutzutage meist 'spätestens' 7 oder 10 Tage nach ET. Dank Einleitung oft mit Kaiserschnitt.

Normalerweise sollte man problemlos 14 Tage über Termin dürfen und dann abgesprochen werden was getan wird. Wenn man Babys lässt kommen sie nämlich dann wenn sie wollen/bereit sind und nicht wann ein Arzt berechnet hat.

Die längste Übertragung die ich kenne war bis ET+21, dem Kind geht's und ging's super.

Wie immer super Antwort!

0

Danke :) Meine Mutter steht jetzt schon bei 6 Tage nach ET ... bin aufgeregt :D

0

das ist schwer zum einschätzen. aber wenn sie e schon wehnfördernde mittel bekommt kann es teoretisch jeden tag so weit sein. ich wünsch euch alles gute.

Man sagt zwei Wochen vor ET und zwei Wochen nach ET können noch völlig in Ordnung sein. Sie wird jetzt eh medizinisch voll betreut werden und bei den geringsten Anzeichen wird eingeleitet werden. Es kann sich also nur noch um Tage handeln ...

... spätestens 14 Tage darfst du drüber sein, dann wird die Geburt eingeleitet. Mein Sohn war 10 Tage über den Termin. Er wurde aber auch geholt, :-) lol er hat es uns bis heute nicht verziehen das er im Bauch nicht mehr bleiben konnte. Er wird 16 :-).

+/- 14 Tage ist normal. Wehenanregende Mittel helfen nicht immer. Bei meinem Sohn haben sie 4 Tage lang Medikamente gegeben. Und die ganzen höopathischen Mittel z.B. wirken eh nur, wenn das Kind soweit ist.

Bei wehenfördernden Mitteln dauert es meist nicht sehr lange bis sich der Erfolg einstellt. Nach Gabe der 3. Tanlette ca. 5-6 Stunden. Ist aber bei jeder Frau anders. Alles Gute für deine Mom

Ich kam 12 Tage später als geplant ^^

Also könnte es noch 12 Tage dauern. Oder so.

Das kann sich bis zu 10 - 11 Tage rauszögern ich Binn auch 2 Wochen zu spät gekommen

Das Baby sollte innerhalb von 14 Tagen da sein.

....alles Gute für die Geburt :-)

spätestens 14 tage nach dem entbindungstermin wird das kind geholt

+- 14 Tage abweichend des Geburtstermin ist normal

das dauert so lange bis es rauskommt... wir können deine Mum nicht online untersuchen

Was möchtest Du wissen?