Wie viele Oscars kann Leonardo di Caprio für den Film "The 'Revenant" bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er heißt Leonardo diCaprio und kann nur mit maximal so vielen Oscars ausgezeichnet werden, für wie er auch nominiert ist. Seine einzige mir bekannte Nominierung in diesem Jahr ist:

  • Bester Hauptdarsteller in The Revenant – Der Rückkehrer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
15.01.2016, 13:12

So siehts aus;)

0

Er heißt Leonardo (Wilhelm) DiCaprio und er ist für "The Revenant" für einen Oscar nominiert, und zwar als bester Hauptdarsteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
18.01.2016, 08:36

Nachtrag: War gestern im Film und muss sagen, er hat schon bessere Rollen gespielt. Z.B. in The Wolf of Wallstreet, da hätte er den Oscar mehr verdient gehabt.

0

Der Film " The Revernant " wurde insgesamt in 14 Kategorien für den Oscar nominiert.
Leo ist in der Kategorie Bester Hauptdarsteller nominiert.
Der Film kann also auf ein paar Oscars hoffen ;) und ich wünsche mir so, dass Leo auch endlich einen Oscar mit nach Hause nehmen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft ? Jemand kennt Leonardo nicht und weiß nicht, wie er heißt ? Er ist für einen Oscar nominiert und kann auch nur einen bekommen. Ich finde es interessant. Die Academy ist anti Leonardo. Mal schauen, ob der Druck dieses Jahr ausreicht oder ob die Egos wieder gewinnen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit seinem Glück keinen, wie jedes Jahr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er für 1 Oscar nominiert ist kann er logischerweise auch nur 1 gewinnen, klingt logisch, oder?
Zudem heißt der Mann Leonardo mit Vornamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nominiert für den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er kann wsl nur einen gewinnen ! Wenn überhaupt , ich mein ja nur bei seinem Glück bis jetzt hahah.                                                                              Aber er hat  für den Film schon einen golden globe bekommen alles könnte noch möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?