2 Antworten

Irgendwas in der Spanne von 300-380 € Positiv sind die 16 GB RAM, negativ die doch sehr schwache Grafikkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Restwertermittlung gibt es diverse Seiten im Netz (http://www.nuernberg-und-so.de/thema/restwertberechnung-pc). 

Über den Daumen gepeilt kannst du auch so rechnen: nach einem Jahr ist er nur noch die Hälfte des Kaufpreises wert, im zweiten Jahr davon die Hälfte usw. Hat er mal 1000 Euro gekostet, ist er nach 4 Jahren 125 Euro wert - was nicht bedeutet, das es nicht genügend *.* gibt, die bei eBay mehr dafür bezahlen, was ich gut finde, weil ich meinen alten Schrott da auch immer gewinnbringend los geworden bin. :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smokershisha
10.08.2017, 14:20

der pc ist ein jahr alt

0
Kommentar von Ifosil
10.08.2017, 14:26

Das ist leider ganz schön an den Haaren herbei gezogen. 

0

Was möchtest Du wissen?