Wie wieder mit ihr in Kontakt treten ohne das es zu aufdringlich wirkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr einen guten alten klassischen Brief schreiben und in den Briefkasten werfen. Dann siehst Du schon ob sie antwortet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Du warst bisher unaufdringlich genug. Jetzt kannst du dir auch mal Aufdringlichkeit leisten. Geh zu ihr und klingele an ihrer Tür. Das ist mein Tipp. Ach so, du willst ja mehrere hilfreiche Tipps. Mehr wie diesen habe ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest ja mal eine ihrer freundinnen nach ihrer Nummer fragen, und sie dann so anschreiben... für den ersten kontakt seit loangem ist glaube ich ne textnachricht ganz gut...

Wenn du noch fragen hast, einfach unter den Kommentar schreiben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camaris
06.02.2015, 20:45

Danke erstmal für deine Antwort. Das Problem wäre daran, dass sie mit den Leuten von damals keinen Kontakt mehr hat (Deswegen war es ja schon so schwer überhaupt etwas herauszufinden, sie war wie vom Erdboden verschluckt) und ich weiß wie gesagt nur ihre Adresse. Keine Freundinnen von ihr oder sonst was

0

Was möchtest Du wissen?