Wie wieder Kontakt mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe einfach wie es ihm geht und was er macht. Und das du vermisst hättest mit ihm zu schreiben weil er dir sehr gefällt (klingt zwar komisch aber auch die Typen finden es toll wenn sie sowas gesagt bekommen) dann kannst du ja auch sagen das du im Moment im Ausland bist usw. Also einfach ein Gespräch aufbauen wie bei jedem anderen auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
24.09.2016, 14:14

Er weiß ja das ich jetzt im Ausland bin.. Aber  da wir noch in der kennlernphase sind kann ich doch nicht schreiben: ich vermisse dich.. Weil ich genau genommen ja noch garnicht so genau weiß wie er ist.

0
Kommentar von pinked
24.09.2016, 14:37

Du vermisst nicht ihn sondern das schreiben mit ihm. Aber im Grunde ist es deine Entscheidung was du schreibst

0

Hm wenn du Jetzt noch im Ausland bist ist es natürlich schwierig wieder mehr mit ihm zu machen da dir nur die Chat Variante bleibt.

Du könntest ihn vielleicht einfach mal wieder anschreiben und fragen wie es ihm so geht, wie es so in Deutschland und bei ihm in der Schule ist oder sowas, einfach ein Gespräch anfangen ich meine du hast ja nichts zu verlieren 

Wenn du dann wieder in Zuhause bist kannst du auf eine weitere Party hoffen oder dich mit ihm treffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
24.09.2016, 14:16

Er geht nicht mehr zur Schule.. Ja hab aber Angst dass er es komisch findet und denkt ich hätte hier im Ausland keinen Spaß sodass ich mich an alte Bekannte festhalten muss.. Ich will nicht dass er denkt ich hätte keinen Spaß, das macht unattraktiv:/

0
Kommentar von Caroline91367
25.09.2016, 22:39

nur weil du ihn anschreibst heißt das ja nicht das du kein Spaß hast, wenn er dich fragt wie es dir geht kannst du ja auch sagen das es dir richtig gut geht! Du könntest ihn ja auch anschreiben das du irgendwas gesehen hast was dich an ihn erinnert hat und mal fragen wolltest wie es ihm geht oder so und ich meine du siehst ihn jetzt noch fast ein halbes Jahr nicht da kann es dir doch egal sein was er denkt ;)

0

Sag einfach so Na lange nichts voneinander gehört oder frag ob ihr mal was machen wollt ich meine du hast eh nichts zu verlieren😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
24.09.2016, 14:19

Doch ich habe alles zu verlieren.. Weil ich nicht will das er sich entleibt oder denkt ich wäre langweilig/verzweifelt.. Weil ich könnte mir echt alles mit ihm vorstellen

0
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 14:20

Er wird ganz sicher nicht denken dass du verzweifelt bist wenn du dich nach fast zwei Monaten wieder meldest. :)

0
Kommentar von Idoubtuaresmart
24.09.2016, 14:23

Gerade deshalb! Er hat mich nach diesen 2 Monaten schon längst vergessen und muss wahrscheinlich erst mal nachgucken wer ich bin wenn er die Nachricht bekommt.. Er ist einfach sehr sehr attraktiv und kommt gut an bei Frauen sodass er wahrscheinlich eh ne neue hat..

0
Kommentar von Idoubtuaresmart
24.09.2016, 14:25

Ich will ihm den Selbstbewusstseins Push auch ungern geben, er kann echt manchmal eingebildet sein.. Ich wünschte er würde mir schreiben 😔 hätte er Interesse hätte er doch auch nach dem ich mich für seine Glückwünsche bedankt habe noch geschrieben oder?

0
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 14:26

Oh das kenne ich zu gut aber wenn du dich gar nicht meldest wird das ja nie was meiner Meinung nach also es kann ja nur gut gehen eigentlich und wenn er nichts mehr will dann ist er nicht der richtige

0
Kommentar von gnampfi
24.09.2016, 14:27

Ja Jungs sind einfach so dass sie sich von selbst kaum melden das ist bei fast jedem jungen so

0

Was möchtest Du wissen?