Wie wieder in Kontakt treten miteinander?

2 Antworten

Naja, der Ratschlag lautet: Verinnerliche Dir, was er Dir gesagt hat! Dazu wird er stehen. Da kannst Du Dich kopfstellen - warum sollte er seine Meinung ändern?

Snappen oder Schreiben ist beides kein richtiger Kontakt, leg das Handy weg und geh einfach hin zu ihm....

Wenn das bloß so einfach wäre... er wohnt 600 km von mir entfernt. Sehen will er mich auch, dass weiß ich. Er wäre letztens fast für mich hierhin gekommen nur hat es dann doch nicht geklappt. :( 

0

Was mit Ibf schreiben?

Also ich und meine Ibf haben schon ein paar Monate Kontakt und haben uns auch noch vorgestellt und wissen auch ein paar Sachen übereinander. Aber wir finden beide das wir nicht mehr so viel Kontakt haben und wollen das ändern. Also wir snappen zwar jeden Tag aber wir schreiben halt nicht so oft

...zur Frage

Wie sollte ich bei ihrem Verhalten vorgehen?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt.

Wir haben auch schon öfters miteinander telefoniert und uns auch getroffen.

Jedoch ist der Kontakt mit ihr manchmal schwieriger. Sie schreibt mir manchmal einfach nicht zuürck, nur um mir dann 2-3 Tage später wieder mit einem "Hi" oder ähnlichem zu schreiben.

Generell ist mir aufgefallen, dass wir seit unserem treffen weniger schrieben.

Wie soll ich jetzt ihr Verhalten deuten ?

Und was sollte ich eurer Meinung nach machen ?

Vielen Dank an euch alle.

...zur Frage

Wie soll ich Ihr verhalten einschätzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt.

Wir haben auch schon öfters miteinander telefoniert und uns auch getroffen.

Jedoch ist der Kontakt mit ihr manchmal schwieriger. Sie schreibt mir manchmal einfach nicht zuürck, nur um mir dann 2-3 Tage später wieder mit einem "Hi" oder ähnlichem zu schreiben.

Generell ist mir aufgefallen, dass wir seit unserem treffen weniger schrieben.

Wie soll ich jetzt ihr Verhalten deuten ?

Und was sollte ich eurer Meinung nach machen ?

Vielen Dank an euch alle.

...zur Frage

Ich bin sehr verwirrt?wie seht ihr das?

Also Leute ich schreibe mit einer SEHR GUTEN FREUNDIN meiner Schwester ...wir sind 18 beide ....wir schreiben nicht jeden Tag aber man muss sagen wir schreiben in der Regel oft...wenn sie zum Beispiel auf irgend eine Story von mir in Instagram Snapchat oder WhatsApp antwortet (oder ich antworte) dann schreiben wir immer so ein paar Tage durch...ich muss sagen ich denke sie hat Interesse weil sie oft Snaps zum Beispiel schickt mich markiert irgendwo oder auch in real life wenn sie sich mit meiner Schwester trifft will sie auch das wir halt alles zusammen chillen undso....

nun zum wichtigen Teil...ich wollte jetzt gestern versuchen irgendwie das wir uns mal austauschen (wieso wir überhaupt schreiben) am Ende meinte sie „wir sind buddies“ ist das gut für mich??😂dann sagte ich „ja noch aber“. (Ich wollte damit andeuten das wir auch mal weiter gehen sollen ....das hat die aber auch gecheckt das weiß ich.....sie meinte „ja erstmal aber buddies“ und dann war es komisch ich meinte halt „du kannst dich auch so mal melden „und sie so „Jaa aber manchmal vergesse ich’s ....ich versuche dir ab und zu Snaps zu schicken ok?“ 

leute bitte ste um eure Tipps ...meint ich sie ist nicht bereit für sowas wegen dem Alter aber würde schon irgendwann was starten ?wieso kann das passieren ?vielleciht wegen meiner Schwester weil sie sehr sehr gute befreundet sind ?

was sagt ihr zu dem ganzen ?hab ich gute chancen ?und was kann ich tun noch? Danke euch ☺️

...zur Frage

Wie kann ich ihm dazu bringen das er mir nicht mehr snappen soll?

Hallo,ich kenne einen jungen den ich beim feiern kennengelernt habe ,und er hat angefangen mit mir zu snappen ,und ich möchte ihm am Anfang auch ,aber ich will keinen Kontakt mehr mit ihm,da ich ihn nichtmal richtig kenne und ich ihn auch komisch finde ..habe dann aufgehört ihm Snaps zu schicken und schicke ihm auch immernoch keine und das seit 12 Wochen ,die Flammen sind schon lange abgelaufen aber er lass mich nicht in Ruhe,ich habe auch noch nichts gesagt weil ich dachte er Hört vielleicht mal Selber damit auf aber er macht einfach ganz normal weiter ...es nervt mich langsam schon weil er merkt das doch das ich nichts mit zu tun haben will,oder?Ich öffne jetzt schon gar nicht mehr seine Snaps seit gestern aber er Snaps mir trotzdem noch immer..ich will ihn ja auch nicht verletzen Weil er ja nichts gemacht hat aber ich möchte einfach keinen Kontakt mehr zu ihm,aber wie sage ich ihm das ,oder mache ihm das klar,ungelogen seit 2 Wochne snappe ich ihm hä nicht mehr,er mir aber trotzdem!!Und auch wenn ich die jetzt schon nicht geöffnet habe schickt er mir welche...helft mir bitte...

...zur Frage

was wenn ein mädchen dauernd snaps schickt aber nur manchmal nochmal antwortet wenn man selbst antwortet?

Also dieses Mädchen aus meiner Stufe sendet mir öfters snaps, die an mich gerichtet sind, aber nachdem ich antworte, hört sie oft einfach auf zu snappen... Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?