Wie wieder Einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten ist, du machst fuer heute gleich durch und gehst dann zur Arbeit oder in die Schule. Heute abend dann normal ins Bett gehen und du wirst sehen, es wird wieder mit dem Schlafen funktionieren. Aber auf gar keinen Fall einen Mittagsschlaf halten oder so. Wirklich wach bleiben bis heute abend. Was du 1 Stunde vor dem "Schlafengehen" nehmen kannst ist Baldian. Das beruhigt etwas. Schlaf gut.

mach mal eine Nacht und einen Tag durch, danach kannst Du garantiert schlafen. Wenn das gar nicht geht, dann gibts ja immer noch Biiiiier am besten so warm wie ansonsten die Milch:)

schalte sofort den Computer aus und lege dich ins Bett! Nicht auf die Uhr schauen und nicht immer daran denken, dass du nicht schlafen kannst. Du redest dir sonst ein, dass es nicht geht und dann geht es auch nicht. Gute Nacht!

Buddy997788 12.10.2010, 05:37

Genau so isses bei mir -.-

0

Beruhigende Musik. Vielleicht hast du ja auch mal autogenes Training gelernt, das is auch sehr entspannend.

Also, wenn ich nicht schlafen kann und sonst nichts hilft (warme Milch trinken, nen warmen Tee trinken) dann ex ich nen Bier, das schlägt nen bischen an und dann schlafe ich. ist glaub ich auf dauer auch nix ;-P

warme milch mit honig trinken! kann wunder wirken ;)

Jim Beam ist dein Freund. :-)

Was möchtest Du wissen?