Wie wieder einen geregelten Schlafrhythmus kriegen?

5 Antworten

Hallo,

Ich würde mich durch den Tag viel bewegen. D.h viel Sport machen. Dann bist du automatisch müder am Abend.

Ich hoffe ich konnte helfen:D

Mach ich ja schon:D Spiele immer mit Freunden Fußball oder Tanze, bringt bei mir auch nichtsmehr:D HAHA aber danke für den tip:)

1

Du sprichst mor aus der Seele Schwester :D aber da wir in der Schule sowieso am Laufen, nachdenken und reden sind verbrauchen wir viel mehr Energie. Daher wird sich das schon von alleine regeln :)?

Schon:D Aber es bringt mir nichts wenn ich Sonntag so spät einschlafe & dann um 5:30 o. 6 Uhr aufstehe & dann total müde bin😂

0

Früher aufstehen = früher einschlafen.

Steh einfach früher als um 12 auf.

Wie kann ich am besten lange aufbleiben auch wenn ich sehr müde bin?

Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon gestellt habe oder noch stellen werde aber :

Wie ich es mir vorstelle und jeden Tag wirklich jeden Tag versuche : So um 22-23 Uhr einschlafen damit ich morgens etwa gegen 6 Uhr wieder Fit und Munter und OHNE Augenringen aus dem Bett hüpfen kann

Wie es wirklich abläuft : Ich lege mich 22-23 Uhr ins Bett kriege weder das linke noch das rechte Auge zu bis es 2-3 Uhr wird und ich mich dafür entscheide -> bis 15 Uhr aufzubleiben damit ich übermüdet bin und bis 01:00-02:00 Uhr schlafe und 06:00 Uhr Top Fit bin aber schlafe jedes mal etwa 04:00 Uhr ein und stehe 12:00 auf. Das ist jeden Tag so.

Sport und Bewegung helfen da nichts. Energy Drinks würden sowieso da nicht viel helfen und Kaffee trinke ich um diese Uhrzeit nicht. Was muss ich tun? Was kann ich machen damit ich länger als 4-5 Uhr aufbleibe? Ich stehe auf wasche mir das Gesicht latschel einwenig in der Wohnung herum aber wenn ich dann 2 Sekunden die Augen zumache Nicke ich zusammen und schlafe direkt ein. Ohne wenn und aber es passiert einfach. Genau das will ich verhindern und dafür brauche ich eure Tipps. Schlafrhythmus und Gesundheit hin oder her in den Ferien ist er immer gefückt. Ist einfach so.

Lg

Kevin James

...zur Frage

Soll ich durchmachen um wieder einen gesunden Schlafrhythmus zu kriegen?

Hallo, ich habe seit Tagen einen sehr schlechten Schlafrhythmus, ich gehe um ca. 9 Uhr Morgens schlafen und wache dann gegen 18 Uhr auf.Nun meine Frage, soll ich jetzt bis ca. 22 Uhr durchhalten und dann schlafen gehen, um meinen Schlafrhythmus wieder hinzubiegen ? Oder soll ich jetzt lieber schlafen gehen ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wieder regulieren?

Hey ihr da draußen ;) , Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, hatte NRW jetzt Ferien, aber schon morgen beginnt die Schule wieder! Ich war rund jeden Nacht bis 8 Uhr morgens wach und habe dann bis 15 Uhr geschlafen :o . Habe daraufhin heute versucht Früh ins Bett zu gehen. Aber ich KANN EINFACH NICHT SCHLAFEN!! Ich weiß viele sagen jetzt, selbst schuld, ist ja auch so aber könnt ihr vielleicht einen guten Tipp geben, wie ihr schnell müde werdet.

Danke ;)

...zur Frage

***schlafrhythmus kaputt?

Mein schlafrhythmus ist kaputt.

Ich habe jetzt Grade Ferien. Ich schlafe ungefähr so um 01:00 uhr ein Und wache ungefähr immer um 8:00 auf "Was ich viel zu früh finde" Und danach kann ich auch einfach nicht mehr einschlafen..

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Schlafrhythmus wieder hinbekommen?

Folgendes Problem: In den Ferien war ich immer bis 7 uhr morgens wach, hab bis ungefähr 15-16 uhr geschlafen. Montag hab ich wieder Schule und wollte fragen, wie ich meinen Schlafrhythmus wieder hinbekomme. Soll ich diese Nacht, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, durchmachen, sodass ich Sonntag dann früh ins Bett kann? Oder wird mein Schlafrhythmus dadurch noch schlechter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?