Wie wieder an Energie gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Ich glaube jeder hat mal so eine Phase, bei der er die Motivation für die Schule verliert. Versuche am besten, bei z.B Biologie, irgendetwas zu finden, das dich interessiert! Und versuche nicht für die Noten sondern für dein eigenes Wissen zu lernen.

Wer weiss, vielleicht wird dass, was du für unnötig hälst, eines Tages bei "Wer wird Millionär" die letzte Frage sein? ;-)

Lege pausen ein. Wiederhole oft. Eine intensive viertelstunde am tag ist effektiver sls gequälte 2 h. Mach in den pausen was komplett snderes. Vermeide fernsehen. Hör vorher gute laune musik und " spinne " bisschen damit rum. Ist urst affig motiviert aber. Denk an die zukunft. Guter abschluss, mehr möglichkeiteb usw :)

Schau dir doch mal ein paar Videos von Vera F. Birkenbihl an. Ist sehr interessant.

DolphinBoss97 07.02.2015, 18:54

Danke. :) Gefällt mir richtig gut :)

1

Was möchtest Du wissen?