Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich steht das alles auf der Verpackung: Da steht drauf, ob das vor/nach/während dem Training zu nehmen ist, wie oft man das trinken soll und wie das angerührt wird (mit vie viel Wasser/Milch und wie viel Gramm von dem Pulver). 

Und Protein ist Eiweiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bin 17 und trainiere seit 2 jahre  4x die woche täglich, also es ist so, wenn du einen protein shake hast dann musst du 1x in der früh einen trinken und einen gleich nach dem training das deine speicher wieder gefüllt werden das der muskel versorgt wird! An trainingsfreien tagen reicht es wenn du nur in der früh einen trinkst! 300-350 ml wasser in einen shaker und dann 30g proteinpulver so mischt du es ;) aber das wichtigste ist die ernährung viel huhn, steak, fisch, rind, ei, nudeln, reis, kartoffeln, nüsse.....

Sportliche grüße aus Wien!💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?