Wie wie kann ich mein Handy ohne Muster entsperren?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, wie es beim S7 ist, aber normalerweise kann man das Passwort zurücksetzen. Dann braucht man das ursprüngliche Passwort, also das das beim Kauf eingestellt war. Steht normalerweise auf dem Kärtchen, dass dabei war.

Wenn du das Handy zurücksetzt, kommst du wieder rein, allerdings wird glaube ich alles zurückgesetzt.

1

Aber es ist gesperrt

0
5
@Cankeyc

Wie genau meinst du das? Zurücksetzen kann man das Handy auch wenn es gesperrt ist.

0
5
@Cankeyc

Dann schalte dein Handy aus. Drücke gleichzeitig auf die Einschalt-, Lauter- und Home-Taste. Danach musst du auf "wipe data/factory reset" klicken, steuern mit lauter und leiser Taste. Anschließend noch mit der Ein-/Ausschalttaste bestätigen.

Wenn du es in Google eingibst, bekommst du auch diese Erklärung.

0

Hast du noch Zugriff auf das Google Konto was mit dem S7 angemeldet ist? Dann solltest du das Handy ohne Probleme über Google zurücksetzen können. Früher ging es auf jeden fall obs heute noch geht weiß ich nicht. Einfach ganz oft das Muster falsch eingeben und irgendwann wirst du gefragt ob du das Muster über Google zurücksetzen willst

Musst mit einem Computer auf Werkseinstellungen zurück setzen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?