Wie wickle ich ihn geschickt um den Finger?

9 Antworten

Wenn er wirklich die Beliebtheit anderer Mädchen geniest, dann werden diese es dir nicht einfach machen.

Du solltest fürs erste, in denn Schulfächern bessere Noten haben als er.

Wenn deine Schulische Leistung steigt, dann bleibt es nicht unbemerkt.

Dann distanziere dich etwas von seiner Beliebtheit, zeige Desinteresse an seiner Person.  Natürlich auch Ablehnung gegenüber seinem Verhalten.

Warum: Weil im viele Mädchen umwerben, er sich der Beliebtheit erfreut, kann er schlecht mit dem Gefühl der Ablehnung umgehen.

Ein Mädchen dass sein Verhalten ablehnen würde, wäre für diese Kategorie von jungen mehr von Interesse, denn es würde sein Weltbild angreifen.

Setze dich so, dass er dich seitlich  sehen kann von hinten, wenn möglich. 

Da du für seine Person in der Klasse unerreichbar, wir er sich nur mehr um dich interessieren.

Sollte er dich ansprechen, sagst du. Ich habe keinen Interesse an Loverbovs.

Dann gehst du. 

Bei Jungs ist es so: Wenn du einen Jungen um den Finger Winkel möchtest, dann ist die Frage, wie seine Anschauung ist.

Steht ein Junge immer im Mittelpunkt, dann auch bleibt. So wirst du diesen Jungen nicht beeindrucken, wenn du dich zu diesen Mädchen dazu beigibst.

Ist der Junge ein Außenseiter, dann wickelst du diesen Jungen durch um den Finger, wenn du Interesse an seinem Leben zeigst.

Natürlich auch darauf  dass du dann auf seine Gefühle und Wünsche eingehst. 

0

Ich kann dir raten, bleib einfach duselbst, sei vor ihm immer "ernst" er soll sehen das du nicht leicht zu haben bist wie die anderen Mädels... denn gerade dies macht dich interessant! Werde nicht lächerlich, ein schönes Lächeln und gepflegtes Aussehen wirkt wunder. Auch wenn er dann zu dir her kommt gib ihn keine Chance dich kennenzulernen, denn nur dann macht er sich auf dem weg dich zu beobachten und wird wahrscheinlich tagelang an dich denken wie er dich bekommt. Denn Jungs stehen nicht auf "leicht" zu habende weiber, er nimmt Sie nur als Objekt ;) 

Wenn Du ihm einmal gegenüber sitzen solltest, nimmst Du mit gesenktem Kopf Blickkontakt auf und lächelst ihn verstohlen an.

Aber beeil Dich, das muss passieren, bevor aus dem Superhuhn ein Suppenhuhn wird!

URLAUBSZIEL FÜR ZWEI MÄDELS?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen ob ihr Ideen für einen Mäfelsurlaub zu zweit für Ende März habt. Wir sind für alles offen aber über das Urlaubsziel sind wir uns noch nicht wirklich einig. Wir sind beide Anfang zwanzig und sehr unternehmungslustig. Beide fahren Snowboard aber machen auch gerne was in der Sonne oder in der Natur.

Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen?

...zur Frage

Motorrad für Anfängerin, Klasse A?

Hallo zusammen,

derzeit mache ich meinen A Führerschein und überlege mir, welches Motorrad später für mich, als Anfängerin, in Frage käme.

Am liebsten würde ich einen Tourer haben, weil ichs darauf bequemer zum sitzen finde, aber ich bin auch offen für andere Ideen.

Danke.

...zur Frage

Jungs wie guckt ihr euch hässliche Mädels an und wie hübsche Mädels?

Frage steht oben
Also ein Junge hat vieles über mich erzählt. Und sonst auch viele weil ich eher nicht so beliebt bin. Und da gibt es so ein Junge der hat das bestimmt alles mitbekommen und heute da stand ich vor dem Lehrerzimmer und hab irgendwo verträumt geguckt  als ich dann zu diesem jungen geguckt habe hat er sofort wegguckt aber unsere Blicke sind für eine Sekunde getroffen. Was meint ihr?
Findet er mich hässlich oder hübsch?

...zur Frage

Wie befriedigt Ihr Euch, Mädels?

Ich suche nach neuen Möglichkeiten, mich selbst zu befriedigen. Habt ihr Ideen?

Dildo, Vibrator, Gemüse, Obst, Kerzen, Zahnbürste habe ich durch. Andere Haushaltsgegenstände? Bin offen für Eure Ideen.

Gerne mit Beschreibung. Tausend Dank.

...zur Frage

Ideen für PC Spiele, Storys, usw.?

Hey,
Brauche Ideen für Computerspiele. ich bin 16 Jahre alt und programmiere Spiele. Theoretisch ist alles möglich 2D 3D Multiplayer Handygames usw. Am liebsten würde ich gerne ein open world spiel erstellen mit vielen coolen missionen. Deswegen suche ich kreative leute die sich gerne geschichten ausdenken oder gerne level designen können. Am liebsten würde ich etwas wie watchdogs (mit hackbaren sachen) machen. Kann aber auch etwas komplett anderes sein. Bin für jede Spielidee offen.
Frage mich immer wie man auf simple spiel ideen kommt wie zb geometry dash oder so.

Danke

...zur Frage

Ideen für cooles Zimmer

Hey zusammen ich möchte gerne mein zimmer neu gestalten, wenn möglich vieles selber machen oder wenig Geld ausgeben. Am liebsten hätte ich ein cooles zimmer, in das ich mich gut verkriechen kann. Ein Bett wie auf dem Bild wäre cool hättet ihr ideen wie man das machen könnte, und andere Ideen wie ich mein zimmer gestalten könnte??

Danke viel mal!♥

Flyaway2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?