Wie wickelt man Wraps möglichst kompakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In erster Linie ist wichtig, dass du den Wrap nicht zu voll machst. Die richtige Menge ist auch ein wenig eine Sache der Erfahrung. Was die Wickeltechniken angeht: Ich zeig in dem Film ein paar verschiedene. Such dir doch einfach die aus, die dir am besten liegt ;)

http://www.gutefrage.net/video/wraps-wickeln-vier-varianten

Wraps wickeln - so funktioniert die Wickeltechnik

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/wraps-wickeln-so-funktioniert-die-wickeltechnik_17948#video

Du musst erst die Seite die am nächsten zu dir liegt einklappen und dann den Wrap wickeln, dann müsste er auch nicht auseinander fallen. Natürlich darfst du ihn nicht bis oben hin mit Zutaten voll hauen ;-)

als erstes: nicht so viel Fleisch rein tun, dann: die untere seite nach oben klappen, die seiten rechts und links dazuklappen und die obere seite nach unten klappen, ich glabue, das dürfte helben=)

Was möchtest Du wissen?