Wie wickelt man einen Jungen um den Finger per Chat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi ich glaub wir sind uns ähnlich,:-) per chatt kann man ja immer besonderst süß sein weil man sich da natürlich mehr traut auf jeden fall... man schreibt ja heut zu tage zu einem freund bby(Baby) sei süß zu ihm schreib mit herzen und sag wie süß er ist etc. und das Mädchen womit er was am laufen hatt mach es fertig aber nicht per chatt sie könnte es ihm zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich interessant, geheimnisvoll. Allerdings kanns sein, dass er nicht darauf anspringt und dann wäre es besser ihn in Ruhe zu lassen, bzw einen auf gute Kumpeline zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Chat ist das schwierig. Mache lieber ein Treffen ab.

Und wenn er schon etwas mit einer Anderen hat, warum willst du ihn dann um den Finger wickeln? Lass es bleiben und suche dir Jemand anderes. Am besten jemanden im echten Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Was bringt es dir dich dauernd verstellen zu müssen, nur damit ein Junge dich mag? Nur Stress und Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt Ihr Euch überhaupt persönlich? Oder handelt es sich um einen "Freund", den man im Internet aufgetan hat?

Wenn sich der junge Mann anderweitig umsieht, hast Du wohl nicht mehr seine Aufmerksamkeit. Damit muß man sich abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nellycocaine 19.03.2014, 09:30

Ja ich kenne ihn auch persönlich und wir haben uns auch schon oft getroffen er wohnt aber etwas weiter weg

0

Triff ihn doch lieber persönlich oder wenigsten via Videochat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. er will offenbar keine Schreib-Freundschaft, sondern eine echte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest Du gerne um den Finger gewickelt (manipuliert) werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?