Wie wickel ich meine Haar in ein Handtuch ein`?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kopf nach vorne, haare nach vorne streichen, handtuch mit beiden händen über den hinterkopf legen, kopf hoch, hände überkreuz und handtuch einschlagen :O)

weit nach vorn beugen und das handtuch über den kopf legen. dann schlägst du eine seite vorn etwas zur mitte hin und dann die andere seite. dann drehst du den rest mit den haaren drin ein und legst den strang nach hinten. den letzten zipfel kannst du noch im nacken und dem handtuch einklemmen.

Kopf nach vorne, Handtuch mittig auf den Hinterkopf legen, die Haare und die Handtuchenden in eine Richtung eindrehen, Kopf nach oben, den Handtuchstrang nach hinten klappen und den Zipfel am Hinterkopf unters Handtuch stecken.