Wie wichtig/sinnvoll sind "Hunde Treffen" bei denen man andere Hunde Halter trifft zum Austausch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Elke, Pardon Heike...

  1. Ein Tipp für ein besonders gutes Event welches wesentlich aufwendiger, quirliger und von vielen Futterherstellern beworben wird - ob es sich lohnt hinzufahren?? ....Bessere Leinen, Halsbänder und Hundebürsten findet man bei solchen Events in Österreich...

http://www.vdh.de/internationale-ausstellungen-suche.html?stadt=8?jahr=2013

  1. Dein Nachbar braucht halt eine Freizeitbeschäftigung wie auch du - so wie es scheint. Wirkliche Hundehalter beschäftigen sich artgerecht mit ihren Hunden, draußen in Feld, Wald & Flur, lesen besser ein Buch oder besuchen gute Seminare zum Hund.

  2. Wenn es sich lohnt Geld auszugeben....

Aber irgendwie trollt hier wieder ein Gargoyle rum..... Denn Futterseminare von Futterherstellern - welche als Inhalt "Imdustriefutter = Gift weil Bäckerei - Erzeugnisse drinne" - das kannst Du ganz sicher nicht Real erlebt haben !

Aber tolle Story und ich hab mich - angesichts der neuen Nachrichten aus Fukushima sehr über den "frisch gepappten Atomkraft Nein Danke Sticker gefreut!"

Genau! Ich nämlich auch!

6
@Beutelkind

So was dummes von mir. Habe ich doch den falschen Sticker drauf gehabt. Darum war ich auch nicht eingeladen.

5
@Beutelkind

Ha ha ha, ist mir auch öfter passiert, weil ich dachte da wäre eine Maus..... "Bremse auch für Schlangen, Vögel & Feuersalamander sowie Weinbergschnecken & Igel"

5
@spikecoco

Die sind doch unkaputtbar, da muss man keine Rücksicht nehmen. Ausserdem sieht man die nicht, die verstecken sich immer 1 cm unter dem Asphalt.

7
@bignose

Hört doch bitte mit euren Kommentaren auf, meine Hunde gucken schon völlig verstört, weil ich mich prustend auf dem Boden wälze. .

9
@spikecoco

ja, das kommt davon wenn man sich so ausfuehrlich mit elketrollen beschaeftigt...uns sie gibt nie, nie ,nie ein sternchen :(((( hoerst du elke, wir wollen einen stern fuer unsere muehe und schmerzengeld ,wenn wir hier bauchweh vor lachen bekommen!!!

8
@wotan0000

Gib's zu @wotan0000 du lebst oben an der "Waterkant" und bist mit dem Fischkutter unterwegs, klar dass du für Fische bremst......

Ich Bremse auch für Trolle, Gargoyles und Gnome.....Märchenprinzen als Anhalter werden nicht mitgenommen - da hab ich einschlägige Erfahrung..... Nimmerwieder

6
@wotan0000

Nee, du das heißt Fischköppe also du bremst auch für Hamburger, also für Menschen die in Hamburg leben. ;)))))))

4
@YarlungTsangpo

da hab ich einschlägige Erfahrung..... Nimmerwieder

Ääächt? Erzähl mal. Ich bin nicht neugierig, wills nur wissen :-)

4

@ Inicio - Sollst du bzw. YarlungTsangpo bekommen !

4
@HeikeSzybura

Wau und Wuff, Wuff.....& Dankeschön

Du hattest irgendwie gewusst, dass bei mir bis vor kurzem ein ganz großer Hundefreund lebte den die Nachbarn den Freibierhund genannt haben....

Auf ein Freibier für den Nachbarn !

4
@YarlungTsangpo

Endlich zeigt er sie es dankbarkeit ^-^ da kann man neidisch sein vielleicht solltest du ihr neuer Nachbar sein mit ihrem Alten hat sie scheinbar Streit ^^

3

also ich persönlich finde es hat sich für mich schon gelohnt mit meinem kleinen hund zu einer kleinen gassigeh runde mit zugehen. Also immer um eine bestimmte uhrzeit trifft man sich im wald und dann gehen so paar personen mit ihren hunden spazieren das sind dann immer 3-10 leute oder so ^^ meistens so 6, und alle haben ein bis zwei hunde und das mach riesen spaß :)) die hunde hetzen und toben gemeinsam durch den wald und wir herrchen/ frauchen unterhalten uns über alles mögliche, da bekommt man häufig auch mal den ein oder anderen tipp dazu. Und meine Hündin hat schon nach wenigen treffen ihr sozialverhalten verändert, sie hatte vorher große angst vor mittelgroßen- großen hunden und inzwischen hat sie damit kaum noch probleme :D

Zu 1): Ja wenn es gut organisiert ist und man auch beurteilen kann, wann es dem Welpen zu viel wird und sich dann ausklinkt.

2) Hmm ist schon eher ein Freizeitaktivität, wenn es um das heranführen des Welpen an andere Hunde etc. geht sind Prägungsstunden sicher sinnvoller...

3) Da müsste man wissen in welcher Region :)

GLG

Am besten NRW, aber alle umliegenden Bundesländer würde auch in Frage kommen ! Danke im voraus !

1
@bignose

und enalgand- englaender sind immer fuer alle verruecktheiten zu haben... fuer nachbarn mit anglerwesten oder uach mal ihne... fuer kloeppeltante und nicht kklopperler und sogar fuer kampfchihuahuas...!

2

Ich denke dass es sehr stressig für den kleinen Welpen werden kann. Jedoch sollte man nicht auf Interaktionen mit anderen Hundebesitzern verzichten, beispielsweise beim Gassi gehen, da der Kleine den Kontakt mit anderen Hunden früh braucht um zu lernen wie man in Situationen reagiert oder sich verhält ;)

Das ist immer schwierig. Ja, lohnen tut sich das für einen selbst allemal aber ob sich das für den Hund in eurem Fall Welpen lohnt ist fraglich.

Ich würde, wenn ich bei sowas INformationen austauschen will und es viele Dinge für einen selbst gibt, alleine ohne Hund hinfahren. Die meisten Hunde und vor allem Welpen überfordert dies mehr als es nutzt. Ich halte generell nicht recht viel von Hundetreffen da die meisten Hunde dies auch gar nicht mögen. Genau wie viele Welpengruppen einfach schlecht geführt und somit auch schlecht für den Welpen sind - aber ich schweife ab.

Solche Treffen sind super fpr den Halter zum Erfahrungsaustausch nur sollte man sich überlegen ob man damit dem kleinen einen gefallen tut.

Hallo HeikeSzybura,

irgendwie versteh' ich gar nicht, warum Dich hier viele so frostig begrüßen, mir zumindest hat Deine Frage den Tag gerettet! Bei Deinem Satz "...eine kleine Fahne wurde an einer Art Seilbahn befestigt..." bin ich unter den Teppich gerollt vor lauter Lachen! breitgrins :) & Kompliment!

Eigentlich kann ich gar nicht mitreden, ich war noch nie auf so einem event... Es zieht mich auch nix hin!I Ich bin nicht so der Freund von events... Also nee: Lohnt sich nicht! Als hilfreiche Unterstützung für was?! Wobei - das Futterseminar war bestimmt spannend, das hätte ich mir wohl auch reingezogen! :)

Also wenn Du auf events stehst, auf denen auch viele Hunde anwesend sind, dann fahre doch mal an einem Wochenende an den winterlichen Strand, beispielsweise von Timmendorf. Und starte dort einen vorweihnachtlichen Strandspaziergang. Du wirst massenweise verschiedene Menschen und ihre Hunde sehen...^^ Ein echtes Abenteuer, sag ich Dir! :)

Liebe Grüße vom Beutelkind

Als ELKE-Heike heute Mittag die Frage schon einmal gestellt hatte, habe ich geantwortet, dass das nächste große Event ein Laternen-Umzug sein könnte zu Ehren derer von TROLLhausen Die Hunde bekommen dann Muffins mit extra-viel guter dunkler Schokolade (das färbt die Dalmatiner-Flecken besonders nachhaltig) und für uns Menschen gibt es Bier und Schnaps und Sekt...

10
@fressmaschine

Das verstehe ich nicht. Ich dachte die Flecken sind draufgemalt? Und Alk zum Laternenumzug. Da sind doch Kinder dabei. Auch Trolle haben sowas.

7
@inicio

Hunde brauchen die Schokolade... damit der hundeerfahrene Nachbar die Köter dann besser rumhetzen kann... Wenn wir dem Nachbarn viel Bier geben, dann macht er unsere weichgespülten Couch-Potatoes auch zu richtigen Killer-Maschinen...

7
@fressmaschine

...die armen neuen user hier die elke noch nicht kennen..die muessen ja denken wir spinnen :).... :)

...gute nacht leute, meine kate meint wir solen schalfen gehen und stampft (er sit ein perser0 hier ueber meine tasten...

8
@inicio

die armen neuen user hier die elke noch nicht kennen..die muessen ja denken wir spinnen :).... :)

..und ich fürchte, sie haben recht. :-)

PS: schlaf gut!

9

und wir wollten mit unserem Ridgeback Welpen hinfahren

Also zählte meine Meinung zum Stoffhund damals nicht? >.<

Oh oh hat euer Nachbar euch denn nicht beigebracht, dass Welpen viel Aufmerksamkeit brauchen und man sie nirgends anleint und einfach alleine lässt, dann noch bei solchen Menschenmengen? Schade, da ist euer Nachbar scheinbar doch nicht so qualifiziert wie ich dachte.

Ich würde mal gerne wissen wer hinter Elke steckt. Du musst nicht für jede Frage einen neuen Account machen ;) Und eure Dogge habt ihr hoffentlich nicht bei der Hitze im Auto gelassen oder hängt die noch draussen um zu trocknen?

Neeeeee, wir haben Dogge Hasso doch schon abgeknöppelt... vonne Leine...

4
@Sesshomarux33

NEEEEEEEEIN !!!!! Ich habe keine Anglerweste, keinen Sonnenhut, kein Klemmbrett, keine Glimmstengel...

Aber beim Klötenwärmer klöppeln bin ich dabei! :-)))

3
@fressmaschine

sagt, mal pennt der support..der laesst uns hier labbern,labbern und labern...sonst wird man doch bei so endlos debatten ins forum verbannt : )...

schoenen abend uebrigens!

3
@inicio

Du kennst ja meine Meinung zum Support... Aber unsere TROLL Elke hat sich ja sogar noch ein zweites Mal zu Wort melden können...

Fühle mich geehrt verbeug-verbeug

2
@fressmaschine

prima, dann koennen wir ja weiterspinnen...irgendwie finde ich fehlt noahc was beim treffen auf de wies..bingt jemand was leckeres zu essen mit?

wie waere es mit pommes echt englisch mit essig? minzsosse zu erbsen und fritten und daszu nen pie?

oder lieber butternutauflauf -der icst echt lecker, und reicht fuer viele..ist ein rezept von jamie oliver?

3

hallo, elke -lange nix mehr von dir gehoert. warum hatte denn der nachbar heute keine angerweste an?

warum braucht es denn einen atomkraft- nein -danke- aufkleber um auf ein hundetreff zu fahren?

ein welpe braucht diese hektik nicht!

stimmt !!! Viel wichtiger ist es doch, die Anglerweste, die festen Schuhe, das Klemmbrett, die Stirnlampen usw. dabeizuhaben...

6

Lange? Sie wollte doch erst neulich wissen ob sie sich´n Dalmatiner oder Ridgeback holen sollte ;)

4

hier noch ein event fuer elke und andere interessierte.(...google informiert noch mehr )

Crufts Dog Show London 6.-9. Marz 2014

das ist die groesste hundeshow der welt. mit vortraegen, show der working dogs, etc, etc... die BBC berichtet taeglich live vom event...

dresscode; wellis(gummisteifel) und barbor jacke incl hut...

andere moeglichekit viel zu erleben(und mich zu besuchen..)

The Royal Bath&West Show bei Shepton Mallet...

ach so, das auto ist da moeglichst ein landrover...das reserverad mit dem abbeild seines hundes verziert und einem aufkleber: hunde sind fuer's leben, nicht fuer weihnachte,,,

4

Ohhhhhhhhh, BBC berichtet wieder wie hat Elke's - Pardon Heike's Nachbar denn das gemacht???

3
@YarlungTsangpo

manchmal passieren auch dinge ohne elke und den nachbarn in agnlerweste :)

4

Hallo Elke! Na, ist das Leben noch frisch? Nett übrigens, dass Du Dir mal wieder Zeit für uns nimmst.

Ach so! Hundetreffen gibts nicht mehr, mein Chi hat alle teilnehmenden Hunde verspeist.

ab sofort sollen alle chihuahua von wotan auf die liste gefaehricher hunde!!! und dreifachen steuersatz zahlen muss wotan auch.. :)

7
@inicio

Habt Ihr mir alle nicht geglaubt, dass er ein Kampfhundkonzentrat ist? Jetzt habt Ihr den Salat. ;-)

7
@inicio

Ich habe eben eine Petition gestartet: Wir fordern Klöppelmaulkorbpflicht für Kampf-Chis. Bitte alle unterschreiben!

7

Mir blutet jetzt noch das Herz als ich erleben musste, dass wotan's Kampf-Chi sich auf die Dogge Hasso gestürzt hat... da war sogar der hundeerfahrene Nachbar mit seinem Latein am Ende...

8
@fressmaschine

dass wotan's Kampf-Chi sich auf die Dogge Hasso gestürzt hat...

....ja und ich habe geweint, aber mein Hund ist einfach unbarmherzig!

6
@wotan0000

wie war das doch gleich? Wie der Herr - so's Gescherr... (duckundweg... schäm-schäm)

5
@wotan0000

Mein Bello wird vermisst. Hat der Kampfchi was damit zutun? Dann schau schnell nach, da kac..t er lila.

6
@UlrikeLasserre

@ UlrikeLasserre seine Verdauung ist durch das ganze bellende Frischfleisch ein wenig durcheinander - aber ich werde mal auf lila achten.

;-)

5
@UlrikeLasserre

@ UlrikeLasserre seine Verdauung ist durch das ganze bellende Frischfleisch ein wenig durcheinander - aber ich werde mal auf lila achten.

;-)

4
@bignose

Vor oder hinter dem Chi?

Hinter! Hat plopp gemacht und war lila! ;-)

6

Zu 1) Das kommt ganz drauf an! Welche Biersorte wurde denn angeboten?

Zu 2) Für Euch als Freizeitaktivität, für den Dalma... ach nee... Ridgeback Welpen als absoluter Freizeitstress!!!

Zu 3) Bei uns trifft sich an jedem ersten Sonntag im Oktober die Nachbarschaft zu einem spannenden Event: Wir klöppeln Windhund - Halsungen, häkeln Klötenwärmer für Rottweiler und ähnlich große Hunde und tanzen den Hundeblues. Natürlich mit Hunden. Schaut doch mal vorbei!

*Weißt Du, was mich verwundert hat? Warum trinkt der Nachbar ein Bier an der Wurstbude, raucht aber keine dabei?!

häkeln Klötenwärmer für Rottweiler und ähnlich große Hunde

Hast du bitte mal ein Muster für GSS ???

6

Vergesst bitte nicht einen Maulkorb für den Kampfchi zu stricken.

7
@aotearoa01

kann ich das Muster dann auch für die tollen Zwergpinscher-Chihuahua-Mix-Hunde von den Züchtern aus der Nachbarschaft verwenden?

5
@fressmaschine

Klar. Wenn Du zwei nimmst und die zusammennähst, kannste das auch im Winter für die mmhmmh Deines GSS nehmen.

6

Okay - Windhundhalsungen geklöppelt hätt ich gern für meine Zottelviecher...... Aber Klötenwärmer ??? Habt ihr wohl nen Supertrick rausgefunden die Fruchtbarkeit der Hunde "etwas zu unterbinden" - Pardon "etwas umzubinden" zwecks Verhütung????

Nein jetzt binnich ganz verwirrt..... Ein ganzer Chiwauhau in den die Dogge Harras passt mit Kampfhundsteuersatz.....

Ob das unsere Beamten in Bayern begreifen? Beim Anmelden zum Wesenstest versteht sich. Gehäkelter Maulkorbpflichtig - Aha

7
@aotearoa01

Gebongt, da möchte ich gleich ne Bestellung aufgeben, Leine wird sowieso am Klötenhalter befestigt - oh wo mach ich das bei der Hündin????

4

Zum Glück das ich nicht inkontinent bin, ich kann mich nicht mehr halten. "Klötenwärmer, in welchen Farben gib es die denn, für meinen alten blue merle Aussie hätte ich gerne welche, denn er liegt im Winter auch oft. draußen im Garten. Nun muss ich doch schnell wohin, meine Blase hält es doch nicht mehr aus. Klötenwärmer, genial!!!!.

5
@spikecoco

Die für ältere Rüden (sind etwas länger, dafür schmaler) gibts auch in allen erdenklichen Farben. Am meisten nachgefragt werden aber rosa und hellblau mit Sternchen...

6
@spikecoco

"Klötenwärmer, in welchen Farben gib es die denn

Meiner hat ja keinen Bedarf mehr, sonst wäre meine Wunschfarbe Signalgelb gewesen.

6
@wotan0000

wotan braucht natuerlich fuer seine kampfchichi eine orange weste mit der aufschrift "meutenkiller!" @taigafee-machst du dich bitte schoen mal an's strecken aller vorschlaege..???

9
@inicio

inicio, das häkeln und klöppeln wir doch alles im oktober bei unserem hundeevent! bist herzlich eingeladen.... ;))

9
@aotearoa01

Die ganz langen und schmalen Klötenwärmer sind dann für die Deutsche Dogge, da könnte man hinten auch ein hübsches Gesicht aufsticken - zum Beispiel den Kleinen Maulwurf.....

Oh was ketzerische Gedanken, da ham wer jetzt ne Marktlücke "entdeckt"....

7
@Beutelkind

...Ich kann allerdings nicht stricken :( Gingen auch genähte Klötenwärmer? Samtunterfüttert vielleicht? :)

5
@Beutelkind

Samtunterfütterte Klötenwärmer, also..... *Kopfkino aus!***Kopfkino Aus!**

Kopfkino Aus Pfui sag ich!!!

5
@Beutelkind

Da sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt! Hehe. ;)))

Und natürlich bist Du eingeladen!

5
@YarlungTsangpo

YarlungTsangpo - was hast Du gegen Samt?! :) Da gibt's echt schöne Teile! Ich persönlich mag das Kopfkino hier... :)

5
@aotearoa01

Ach das freut mich jetzt! Stoff und Nähmaschine bringe ich dann mit! ...Und Hühnerherzen, natürlich! :)

4
@Beutelkind

huhnerhezen-jetzt habe ich schon wieder den anschluss verpasst :-(

4
@Beutelkind

Na, das wird ein feines, konspiratives Hundeevent.. ;) Ich seh uns schon eifrig arbeiten und Goldbordüren auf dunkelroten Samt nähen...

3

Habe die trollige Frage nicht gelesen, wollte aber unserem Troll ELKE und ihrem imaginären RR-Welpen einen schönen Mittwoch wünschen.

Moment mal, ich muß erstmal meinen Kalender umschlagen, nasowas, ist doch garnicht Wochenende. Na, macht nichts, ich kann auch mal in der Woche einen guten Jux vertragen. Danke Heike---äh Elke. Ich finde es klasse, das Du immer so gute Einfälle hast.

Eines muss man ELKE-Heike ja lassen: sie sollte im Bereich Fantasy mal versuchen ihre Stories zu Geld zu machen...

Dann könnte sie für ihre Wauzis mehr Schoko-Kuchen kaufen...

5
@UlrikeLasserre

Wieso nicht? Funktionieren so nicht diese in extragroßer Schrift verfaßten Liebesromane für Omis?

4

Elke hatte doch am Wochenende keine Zeit, du Dummerchen. Und gestern war sie noch müde vom Event.

6
@bignose

...aber am nächsten Sonntag treffen wir uns wieder auf der Wiese hinterm Haus! Schließlich brauchen die Hunde ihre Bespassung... Und wo soll ich sonst Bier, Schnaps und Sekt herkriegen... ??? Sonst muss ich auf dem Weg nach Hause noch an 'ner Tanke teuer einkaufen

4
@bignose

Ich Dummerchen, wie konnte ich das übersehen? Merke ich mir fürs nächste mal.

4
@UlrikeLasserre

Und du ziehst dein getupftes Kleid an, ja? Dann können wir Dalmi-Welpen-Versteckspiel spielen.

7
@bignose

Och , nöööö, da verliere ich doch immer. Auch wenn ich mich flach hinlege, ihr erspäht doch immer mein Hinterteil.

6
@UlrikeLasserre

Wir sind nicht gemein!!!

gemein ist, wenn man die Omma 'ne Treppe runterschubbst und dann fragt: "warum läufst du so schnell?"

2

Ein Wunder! Elke hat einen Stern vergeben! Gratulation!

ja, dreimal hoch!

2
@fressmaschine

und jetzt muessen die user, die schon beim letzten mal auf der wiese auf elke gewartet haben, rausruecken, wie sie da hingefunden haben!

habt ihr eure hunde auf trolljagd geschickt?

meine hunde sind lider benachteiligt, weil da so viel meerwasser zwischen uns und elke die sprur verwischt...

ich komme aber auch nur, wenn wotan's chihuahua eine maulkorb traegt!!!

2
@inicio

wotan's Kampf-Chi vergreift sich nicht an Japanesen :-))

Meine Güte... einmal durch den Ärmelkanal... ich denke, deinen Hunden macht das nichts aus... Du kannst dich ja in einem Boot von den Hunden zum sicheren Festland rüberziehen lassen... Wenn die Löwenbändiger ihren Einsatz hinter sich haben, lebendig überstanden wollte ich sagen, dann wird dich in Calais am Anleger wotan's verkleideter Chi begrüßen...

2
@fressmaschine

an spanische border mixen auch nicht ? -bitte wotan habe erbarmen! und ie geht es dann witer zu elke???

2
@inicio

Bleibt ruhig - ganz ruhig. Der Kampfzwerg ist total übersättigt und für lange Zeit auf Diät.

2
@inicio

@inicio: hast du dir immer noch nicht das Programm für's Navi gekauft mit den Koordinaten für TROLL-Elke's-Wiese-hinterm-Haus-wo-die-netten-Nachbarn-mit-den- mörderischen-Kötern-sind ???

1

Hallo Elke,

jetzt ist die Frage ja doch wieder drin...

Wir haben dir doch schon zu dritt heute Mittag geantwortet... Ob da wohl doch der SUPPORT die Finger im Spiel hat???

Wir haben dich wohl zu früh identifiziert...

Atomkraft Nein Danke - ist doch schon out... Heute schreibt man doch: bei uns kommt der Strom aus der Steckdose

Ja ELKE, wir waren am letzten Sonntag alle wieder bei dir hinter dem Haus auf der Wiese... Du wolltest uns deinen Dalmatiner-Welpen vorstellen - oder war es beim letzten Mal der Ridgeback???

Wir waren alle da... mit Klemmbrett, Anglerweste, Strohhut, Stirnlampen, Schinken und Salami...

und bier fuer den nachbarn!

7

Atomkraft Nein Danke ist out?!

Nicht Dein Ernst, oder hast Du Fukushima verdrängt?!

...Aber danke für's Herlocken! :)

9

Genau, wir waren da, aber Elke hatte vergessen uns mitzuteilen, dass sie zum Superevent fährt. Pöööhse Elke. Aber dafür haben wir nun endlich Hasso von der Wäscheleine geknüppert. Also Elke, falls du ihn suchst, er sitzt hier neben meinem Dalmatiner-Welpen auf der Couch und wartet, dass du ihn abholst.

6
@bignose

Ich muss ganz ehrlich sagen ich mag Bignose weil sie schlau ist und in anderen Fragen von anderen Usern lustige Sachen schreibt wie:

"Nee im Ernst, dazu muss man keine Fragen speichern, das sind irgendwie Erfahrungswerte. Zusammengeklebter Name, erste Frage mit provokantem Thema, blumige Schilderung, der hier ausnahmsweise fehlende nette und hundeexpertene Nachbar und diverse andere wiederkehrende Details. Die Rasse wird je nach Marktlage ausgetauscht. Dalmatiner, Rottweiler, Ridgeback sind wohl out, Husky geht momentan besser. Ach ja, am Ende immer LG (der Anfang wurde umgestellt, früher 'Liebe Comunity' (bewußt? falsch geschrieben)). Aber GF-User sind ja geduldig und warnen andere immer wieder, obwohl sich das ToIIchen darüber ein Loch in den Wanst freut."

ABER ich muss ganz ehrlich sagen diesen Humor hier in dem Kommentar mit Wäscheleine etc. finde ich nicht lustig, vielleicht bin ich einfach zu jung ?

P.S Ich heisse nicht Elke und verstehe nicht wieso sich immer alle lustig machen, mein Mann und ich haben schon genug zu kämpfen mit Spott von anderen Hunde Haltern, insbesondere von unserem Nachbarn, er sagt es zwar nicht offen aber wir merken dass er sich als was besseres fühlt.

6
@Sesshomarux33

Joah... sie kann... wenn man sie läßt... Diesmal läßt der tolerante Support Troll Elke besonders lange leben...

3
@Sesshomarux33

oiks,oik...trolle sind versuchsschweine und so was laesst man auf uns harmlose GF-user los?

2
@fressmaschine

ja, untrinkbar..nur fuer schwaben geeignet... : ), aber dies schweinchen gibt es wirklich...

2
@inicio

Auf GF werden nur die mißratenen Versuche losgelassen, die Mutanten.

2

Was möchtest Du wissen?