Wie wichtigs sind die AT "Latanoprost"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen nicht zu warten. Dir ist bekannt wie schnell und ungünstig sich zu hoher Augeninnedruck auswirken kann.

Ohne den Wirkstoff, der das Abfließem des Kammerwassers fördert, steigt der Druck und ließe sich somit nicht unter Kontrolle halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, dass die Antwort vermutlich jetzt etwas spät kommt.... Wenn der Augenarzt empfohlen hat, dass jemand latsnoprost Tropfen soll, dann wäre es gut wenn man das täglich konsequent und regelmäßig tropft. Wenn man jedoch nun mal im äußersten Ausnahmefall die Tropfen vergisst wenn man zB 5 Tage verreist ist, dann muss man deswegen nicht die Reise abbrechen öde 200 km zurückfahren um die Tropfen zu holen. Jedoch sollte das nur ganz ganz selten passieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?