Wie wichtig sind Sterne in Bezug auf Hotels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stern die aufs Hotel scheinen,haben keine Bedeutung. Hotel-Sterne sind in Deutschland eine Klassifizierung zur Bestimmung von Standards. Nachzulesen bei Hotelsterne.de, sie haben aber nur bedingt etwas mit Qualität der Küche und Service, oder allgemeine Freundlichkeit, Fachkenntnis oder Qualität  der Mitarbeiter zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Sonne ist ein Stern. Ohne sie wäre kein Leben möglich. Wozu die anderen gut sind, ist nicht erforscht. Möglicherweise weil Gott uns die unerschöpfliche Vielzahl der Unendlichkeit des Universums damit zeigen möchte, und wie klein wir im Verhältnis dazu sind, und er uns trotzdem liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wichtig denn sie gehören zu unserem Universum dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?