Wie wichtig sind euch diese Youtube Funktionen?

5 Antworten

Die Abozahlen sind mir eigentlich egal. Manchmal finde ich es sogar gut wenn sie nicht sichtbar sind weil ich mich schonmal ertappt habe wie ich einen YouTuber mit 500Abos gesehen habe, ihn aber wegen seiner geringen Abozahl als schlecht abgestempelt habe. Ohne Abozahlen kann man das neutral sehen.

Likes hingegen sehe ich gerne weil wenn ich dann ein Video like oder Dislike würde ich gerne sehen dass es einen Einfluss hat in Form einer Zahl

ich gucke nie auf die abonnenten oder like zahlen wenn mich ein video interessiert ist das egal

Ich guck eigentlich auch nicht auf die likes, also nein gar nicht ausschlaggebend für mich

Wer seine Abonnenten versteckt, hat was zu verbergen meiner Meinung nach. Da werde ich stutzig.

hä xd

0
@tormin

Warum versteckt man die denn? Weil man Angst hat keiner guckt weil man zu wenige hat? Oder weil sie gerade runtergehen? Auf jeden Fall, weil man sie vor irgendwem verstecken will.

0
@NoIdeaWhy

Nein das muss doch nicht der Grund sein. Das macht doch keinen Sinn wieder.
Was würdest du denn dann tun, wenn Youtube das ab jetzt so einrichtet und radikal wie bei Insta entfernt? Niemandem mehr trauen?

Ich würde Sie ausmachen, weil ich nicht an Vergleichen teilnehmen möchte. Ob ich 10 Mio oder 1 habe. Kann man nix gegen sagen

0
@tormin

Natürlich nicht, aber so lange man das manuell verändern kann, muss das ja eine Bedeutung haben.

0
@NoIdeaWhy

Manchmal vielleicht, manchmal eben nicht :D
Aber okay, hab ja die Antwort

0

Ich gucke nie drauf ich les nur die kommentare weil sie unterhalten

Was möchtest Du wissen?