Wie wichtig sind euch (besonders den Männern) schöne Brüste (Brustwarzen)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Werke der Schönheitschirurgen aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird Dich und Deine Brüste lieben!

Männer erwarten auch nicht, dass Du die ganze Zeit mit steifen Nippeln herumläufst und wissen, dass die hierfür "die Sache selbst in die Hand nehmen müssen"... .

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu unschön/groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu unschön/groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:47

Danke für die Antwort !

Ich weiß, dass Männer das nicht gern haben. Aber so leicht den Kopf auzuschalten, wenn man sich in der Hinsicht so unwohl fühlt ist schwer.

Aber das geht wahrscheinlich nur durch "Augen zu und Durch".

Vielleicht verliert man so auch eher seine Hemmungen..

2

Wenn sich deine Werte auf die Größe und Beschaffenheit deines Busens beschränken, solltest du ihn optimieren. Aber je mehr ein Mann auf deinen Busen achtet umso weniger wirst du beachtet, sondern bist dann nur Mittel zum Zweck. Ist es das, was du willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:38

Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind und das man immer mal etwas an sich selbst auszusetzen hat.

Aber ich möchte mich halt nicht schämen sondern einfach wohl fühlen und das kann ich so irgendwie nicht.

Ich wurde auch schon gefragt, warum ich mich nicht zeigen möchte, ob ich mich für meine Brüste schäme und das verunsichert noch mehr, gerade wenn man denkt, dass der andere sie auch nicht schön findet..

0

Naja, also solange nicht die ganzen Brüste vom Vorhof verdeckt sind... Es ist nunmal so, dass jeder Mann da andere Vorlieben hat. Und du als Frau solltest so entscheiden, wie du dich wohl fühlst. Niemand sollte gezwungen sein so zu sein wie jemand anderes es will, sondern man sollte versuchen, so zu sein, wie man selbst sein will. Also, hör auf dein Herz und geh so damit um wie du dich wohl damit fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:39

Nein sie sind natürlich nur ein kleiner Teil meiner Brust aber zufrieden bin ich dennoch nicht.

Aber du hast natürlich Recht.

0

Alles was schön geformt und schön aussieht ist dem Mann wichtig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, deiner Beschreibung nach sind sie ziemlich perfekt, zumindest nach meinem Geschmack. Dauersteife Nippel würde ich doch sehr sehr komisch finden, um nicht zu sagen unnatürlich. Winzige Nippel sehen doch nur an Körbchengröße A gut aus! Je größer die Brust desto größer sollte auch Vorhof und Brustwarze sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 17:37

Lieb das du das sagst.

Das mit der Größe der Vorhofes ist wohl Geschmacksache aber ja so habe ich es noch gar nicht betrachtet. 

0

ist absolut unwichtig.

je nach typ kann es sogar besser wirken!

hauptsache deine milchtüten baumeln nicht über den bauchnabel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:34

Mit der Form (rund) und Größe (75C) bin ich absolut zufrieden. Die Nippel ansich mag ich auch.. Finde einfach nur die Göße der Brustwarzen furchtbar... und wie die Brüste aussehen, wenn die Nippel nicht steif sind.

0
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:40

Das hoffe ich :/

0

schön ist relativ und mein geschmack na ja ist mir mittlerweile egal geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:40

Warum ist er dir egal geworden?

0

Ich bin w, aber Deinen Wunsch kann ich nicht nachvollziehen.

Es ist völlig normal, dass die Nippel nicht dauerhaft steif sind. Wozu auch? Denn dann reiben sie an der Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:36

Bei einigen Frauen ist das aber so? Kenne das auch von Freundinnen.

Aber hätte es wenigstens in gewissen Momenten, wie bei Erregung oder so.. Kann ja nicht auf Minusgrade hoffen, dass ich total friere, dass sie eine schöne Form haben etc..

0
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:42

Also viele sind es nicht aber einige und im Sommer (wenn es wirklich warm ist!) habe ich auch schon welche ohne Bh gesehen( unter Shirts oder unter der warmen Sonne am Strand), die die ganze Zeit steife Nippel haben.

0
Kommentar von EmKp000
12.03.2016, 16:45

Danke der Link ist ganz interessant aber wieso sollten sie dann nicht steif werden, er fasst sie ja trotzdem an.

0

Ich als Frau muss ich ehrlich sagen, finde das einig hässliche an Brustwarzen von Frauen, wenn diese die halbe Brust einnehmen... Das ist ein absoluter Abtörner...  (Das würde ich operieren, sonst sehe ich keinen Grund dazu)

Jede Frau hat ihre Probleme, ich miteingeschlossen... Ich finde meine Brüste und Brustwarzen auch nicht grade der Burner und deutlich besser, wenn die Warzen sich aufgestellt haben.

Aber ich sag mal so: SIe stellen sich doch auf. Der Mann hat somit was zum spielen, oder? Der Rest ist, glaube mir, nicht wirklich von Bedeutung ;)

Und an Männern: Ich finde es besser, wenn Männer keine Frauennippel haben.. =D Klingt ulkig, hab ich aber schon mal gesehen... =D

Ne, Männer mit Nippeln, die nen Ticken breiter sind als hoch und schön stehen können finde ich lecker =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel Heuchlerei hier!

Wenn Brüste nicht schön sind, dann sind sie nciht schön. Wenn cih dei Frau trotzdem total gerne habe dann bleiben sie halt im BH.

Wie du allerdings deine beschrieben hast dürfen sie auch raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmKp000
13.03.2016, 05:58

Na vielen Dank dafür :D

0

Was möchtest Du wissen?