Wie wichtig sind Dinge wie Fernseher bei einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dann kommt sie doch zu dir und nicht zu deinem Fernseher und wenn der Bildschirm etwas kleiner ist, müsst ihr, so ihr eure Zeit tatsächlich mit fernsehen verbringen wollt, eben näher zusammenrücken, was ich jetzt nicht als den Nachteil sehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du dich doch nicht schämen! ;) Solche Retro-Fernseher haben auch was, finde ich und ich kenne auch Leute, die gar keinen Fernseher haben. Ich wollte auch lange Zeit keinen, aber jetzt finde ich es immer schön, mit meinem Freund vor dem Fernseher zu sitzen, also finde ich es gut, dass er einen hat. Aber das muss kein supertoller Fernseher sein. Für mich jedenfalls nicht, mache sind anderes gewöhnt, ich kann nicht für jeden sprechen. Es kommt auch darauf an, wie oft ihr fernsehen wollt. Ich kenne auch Paare, die das nie machen und somit keinen Fernseher brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darüber habe ich nie nachgedacht :)

also mir ist die ausstattung fast egal also PS oder nicht XBox oder nicht...

Auch wenns ein älterer PC ist oder ein älterer Fernseher.

ich weiss nicht wie es die anderen girls sehen...

wir persönlich haben einen smartTV also so Fernseher die Youtube und Co. draufhaben.

1 Laptop, 1 PC und Handys.

Meine Eltern halten nicht viel von Konsolen weshalb wir keine besitzen.

Mein erstes Richtiges Handy mit Internetzugang hab ich mit 13 bekommen (ich bin auch 13) ich hatte davor nur ein Tablet was kaputtgegangen ist weil ich es zum laden auf dem Bett hatte und meine Katze über das Ladekabel gestolpert ist. Mein HUAWEI Handy wurde mir vor 1 Monat in der schule geklaut, kaputtgemacht, SD und SIM Karte geklaut und dann in der Schule abgegeben. Da mag mich jmd anscheinend nicht so ;/  ich habe mich immer dafür geschämt dass ich so spät ein Handy bekommen hab bzw. ich schäme mich wieder dafür dass ich keins hab und bekomme auch keins mehr weil ich zu "unvorsichtig" sei. ich kann ja nix dafür dass es geklaut wurde. aber naja. was ich damit sagen will ist dass viele darauf achten und es selbst für mich peinlich ist, kein handy zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist ein Laptop, oder ein möglichst kleiner Fernseher, denn dann muss sie besonders nahe an dich rankommen und man muss sich eng zusammensetzen, wenn sie mitschauen will und ihr könnt kuscheln.

Also Kauf eher was kleines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
27.10.2016, 23:01

Ja das ist wahrhaft ein guter Trick 

1

Guten Abend,

ich selbst habe immer wieder selbst die Erfahrung gemacht, Frauen sind in so einem Thema alle gleich. Wenn es wirklich frauen sind (Lesbisch trifft es eher nicht zu). Frauen wollen Männer haben, die Geld haben. Selbst wenn sie sagen, es sei nicht so. Doch es ist so.

Egal ob das nun ein Tv, gute Kücheneinrichtung oder ein Auto. Sie wollen ständig, das man für sie Geld ausgibt. Egal ob du nun später im Minus bist. 

Unabhängig zu frauen, hol dir doch einen schönen SmartTv. Gibt momentan viele gute bei MediaMarkt,Saturn, Real usw im Angebot 40 Zoll mit Smarttv,Led,Triple-Tuner usw für gute 400 Euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
27.10.2016, 23:10

Das stimmt nicht. Klar ist Geld zu haben an sich was gutes und ich freu mich, falls ich meinen Freund mal heirate, dass er auch ein bisschen was beisteuert, damit wir uns dann ein Haus leisten können. Aber danach suche ich mir meinen Freund doch nicht aus. Wenn ich mal jemanden mit weniger Geld heirate, ist das halt so, auch wenn das mit dem Geld nicht toll ist. Aber wenn ich ihn liebe, nehme ich das in Kauf. Menschen sind doch nicht mit Geld aufzuwiegen.

Ich würde auch nie wollen, dass mein Freund für mich Geld ausgibt, ich zahle ihm jeden Euro zurück, wenn er mir was leiht, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen und komme mir vor wie eine N****.

0

Dann verdien Geld und kauf dir ne große Glotze. Das ist für ne Frau wichtig wenn sie nen langweiler als Partner hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube du bist der allererste, der ein Mädchen nicht nach Hause nehmen will, weil er sich für seinen Fernseher schämt  xD

Ich bin zwar erst 14, aber mir währe es total egal ob mein Freund einen Fernseher hast, oder nicht. Mach dir nicht so einen Kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Mädchen bei Dir zu Hause hast, wirst Du keine Zeit zum fernsehen haben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffentlich denkst du mit deinen 17 jahren daran, das mädel mit offenem cabrio abzuholen und den champagne vorher kühl zu stellen!!! ;))

ne im ernst...... wenn sie eure freundschaft(liebe?) an der größe deines bildschirms ausmacht, dann schick sie sofort in den wind!!!  ich nehme an, du gehst noch zur schule bzw machst vllt eine ausbildung? und ich nehme an, sie weiß das. (???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?