Wie wichtig sind die ganzen Zeugnisse vor der 12. Klasse für den Arbeitgeber, werden sie überhaupt verlangt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In NRW kannst Du das nach meinen Infos nicht abwählen !

Dann fahr mal nach Südamerika. Also z.B. in Venezuela (wer will da jetzt noch hin ?) kommst Du ohne Spanisch kaum zurecht.

Es tut mir wirklich leid, wie dieses wunderschöne Land jetzt von einem völlig unfähigen sozialistischen Busfahrer als Regierungschef und der dort allseits blühenden Korruption kaputtgemacht wird.

Hoffentlich gibt das am Ende kein zweites Syrien. Putin hat bereits seine dreckigen Finger im Spiel !

Mancher Personalchef interessiert sich dafür, wie sich deine Mitarbeit entwickelt hat.

Anderen wiederum sind deine Schulzeugnisse vollkommen egal. Um dich kennen zu lernen , gibt es ja die Probezeit.

Was möchtest Du wissen?