Wie wichtig ist Sicherheit für euch in einer Beziehung?

8 Antworten

Was meinst du damit?

  • Das er mich nicht schlägt? Sollte selbstverständlich sein. Also 100%
  • Das er mich beschützt? Kann ich selber.
  • Das er mir finanzielle Sicherheit bietet? Ist nett, muss aber echt nicht sein.
  • Das er emotional immer für mich da ist? Ja, das wäre schön, ich würde sagen das ist mir wichtig.

Das ist neben Ehrlichkeit und Vertrauen eigentlich das Wichtigste.

Ich möchte lediglich Sicherheit im Sinne von wissen, dass da jemand ist, der mir die Augen öffnet und die Wahrheit ins Gesicht knallt. Jemand unverstelltes, dem ich nicht der wichtigste bin, aber dennoch das Gefühl gibt, jemand zu sein.
für mich spielt es keine Rolle , ob Geld , Fame , oder aussehen. Auch nicht vertrauen , denn wer vertraut , wird tief fallen können. Wir leben nur einmal und sind für unsere Glücklichkeit selbst verantwortlich , niemand anderes. Dies dann teilen zu können , ganz unvoreingenommen, macht es für mich besonders.

Hallo,

Das ist natürlich extrem wichtig. Aber auch Ehrlichkeit, Vertrauen, kein Neid/Eifersucht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Sicherheit?

Er muss sie beschützen?

Finanzielle?

Sicherheit das es ewig hält?