Wie wichtig ist sexuelle Erfahrung bei der Partnersuche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde eher einen Partner bevorzugen, der wenig Erfahrung hat, statt jede Woche mit einem neuen in die Kiste zu springen. Dann würde ich nämlich davon ausgehen, dass er es entweder nicht ganz so genau mit der Treue in Beziehungen nehmen wird oder generell bei vielen vorherigen Beziehungen Probleme mit festen Bindungen hat. Übrigens: nur weil jemand keine großartigen sexuellen Erfahrungen hat, heißt es nicht, dass er nicht ein ganz wunderbarer Liebhaber sein kann. Man kann schon als "Profi" geboren worden sein! :-)

Ok, ok, wenig Erfahrung, das macht Sinn. Aber gar keine Erfahrung???

0
@jcdenton81

Das erste Mal muss ja nicht perfekt sein...gerade bei Frauen ist es ein wenig schwierig, wegen der Entjungferung. Am besten Zeit lassen dabei und langsam rantasten. Und beim 2. 3. 4. und 5. Mal wirds immer besser!

1

Hallo erstmal!

Also ich finde das hat beides nur Nachteile 😂 hast du einen Partner mit Erfahrung, fragst du dich dauernd wie du im Vergleichbwohl abschneidest oder ob dein Partner vorher mal etwas erlebt hat, das du ihm nicht geben kannst. Hast du einen Partner mit wenig oder gar keiner Erfahrung kannst du zwar noch Glück haben und er/ sie ist ein Naturtalent oder zumindest lernfähig, kannst aber auch Pech haben und der Partner/die Partnerin ist erstmal nicht so aufgeschlossen und will erstmal den Standard durchprobieren und versagt selbst dabei kläglich. In jedem Fall wird ein Partner mit wenig oder keiner Erfahrung irgendwann das Bedürfnis danach haben, andere Partner auszuprobieren. Männer sowieso, die meisten Frauen mit einer modernen Einstellung zum Sex aber auch.