Wie wichtig ist sexuelle Erfahrung bei der Partnersuche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde eher einen Partner bevorzugen, der wenig Erfahrung hat, statt jede Woche mit einem neuen in die Kiste zu springen. Dann würde ich nämlich davon ausgehen, dass er es entweder nicht ganz so genau mit der Treue in Beziehungen nehmen wird oder generell bei vielen vorherigen Beziehungen Probleme mit festen Bindungen hat. Übrigens: nur weil jemand keine großartigen sexuellen Erfahrungen hat, heißt es nicht, dass er nicht ein ganz wunderbarer Liebhaber sein kann. Man kann schon als "Profi" geboren worden sein! :-)

Ok, ok, wenig Erfahrung, das macht Sinn. Aber gar keine Erfahrung???

0
@jcdenton81

Das erste Mal muss ja nicht perfekt sein...gerade bei Frauen ist es ein wenig schwierig, wegen der Entjungferung. Am besten Zeit lassen dabei und langsam rantasten. Und beim 2. 3. 4. und 5. Mal wirds immer besser!

1

Hallo erstmal!

Also ich finde das hat beides nur Nachteile 😂 hast du einen Partner mit Erfahrung, fragst du dich dauernd wie du im Vergleichbwohl abschneidest oder ob dein Partner vorher mal etwas erlebt hat, das du ihm nicht geben kannst. Hast du einen Partner mit wenig oder gar keiner Erfahrung kannst du zwar noch Glück haben und er/ sie ist ein Naturtalent oder zumindest lernfähig, kannst aber auch Pech haben und der Partner/die Partnerin ist erstmal nicht so aufgeschlossen und will erstmal den Standard durchprobieren und versagt selbst dabei kläglich. In jedem Fall wird ein Partner mit wenig oder keiner Erfahrung irgendwann das Bedürfnis danach haben, andere Partner auszuprobieren. Männer sowieso, die meisten Frauen mit einer modernen Einstellung zum Sex aber auch.

Ich finde, dass es egal ist, ob der Partner Erfahrungen gesammelt hat oder nicht 

Ich finde auch, wenn man einen kennenlernte, der garkeine Erfahrungen sammelte, wäre es schöner, weil dann erfahren die Paar zusammen, was sex bedeutet. 

Kennt jemand in Nrw ein luxus hotel mit sternenhimmelbett + whirlpool was er mir empfelen kann?

Ich suche das was bereits oben steht. Wenn ne sauna dort wäre , ist es auch völlig ok 😁 wenn nicht dann ist das halt so.

...zur Frage

Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt bei Spirale für Hündinnen?

...zur Frage

was ist euch besonders wichtig an eurem partner?

auf welche eigenschaften legt ihr bei der partnersuche am meisten wert?

...zur Frage

Mir ist es egal ob ich sterbe oder nicht?

wie oben schon steht, es ist mir völlig egal, wie lange ich lebe. Mir ist es wichtig das meine Freunde und Familie gut geht usw. etc. Aber dieser Gedanke hab ich schon immer. Mal mehr mal weniger. Mein Leben ist auch nicht so wichtig. Wenn ich z.B. ein Unfall habe und schwer verletzt bin, würde ich lieber daran sterben als in Krankenhaus aufzuwachen. Ich habe auch keine Angst vor dem Tod oder so, mir ist völlig egal. Wer hatte auch solche Gedanken?

...zur Frage

Wie kann ich weniger anspruchsvoll bei der Partnersuche werden?

Laut 2 meiner (schwulen) Freunde (bin selbst schwul) bin ich was die Suche nach einem Partner anbelangt viel zu anspruchsvoll und ja... ich muss leider zugeben, dass sie recht haben. Bei jeder Kleinigkeit die mir ansatzweise nicht gefällt sortiere ich Typen aus. Schnell verzweifel ich und meine Freunde müssen mich erst mal auf den Boden der Tatsachen zurückführen und mich draüber aufklären, dass ich wieder zu anspruchsvoll bin.

FAGE STEHT OBEN

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit DrevoHaus Pfeffenhausen gesammelt?

Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt mit der Fa. DrevoHaus, Pfeffenhausen und welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?