Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung überhaupt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte im Geist beieinander sein. Sex ist überhaupt nicht wichtig.

Liebe zeigt sich in Treue Höflichkeit usw. Aber Sex ist was körperliches. Echte Liebe hat nix mit Sex zutun.

Je neuer die Beziehung, um so wichtiger ist Sex. Nach ein paar Jahrzehnten gibt es etliche Paare, die wie Brüderchen und Schwesterchen miteinander verkehren. Wohlgemerkt: Nicht alle!