Wie wichtig ist PC-Laptop im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr wichtig 47%
Kann ohne Computer Leben 24%
unwichtig 18%
Ich brauche keinen Computer 12%

8 Antworten

Spätestens, wenn die Bankfiliale um die Ecke zu macht, könnte es ganz praktisch sein einen zu haben ... es ist Unsinn keinen zu wollen, weil man sich damit selbst einengt (obwohl, vieles geht halt auch mit dem Phone.

Gaming ist nichts, was man erledigt, sondern was, das einen erledigt, das alt und schwach macht, dafür braucht man ihn zuletzt.

Ich brauche keinen Computer

An sich braucht man keinen Laptop / PC im Leben. Theoretisch kann man nahezu jegliche Arbeit auch am Handy erledigen. Ist zwar etwas unbequem, aber möglich. Laptop bzw. PC sind deutlich bequemer und praktischer.

unwichtig

Man muss keinen haben. Klar ist es nicht schlecht einen zu haben, aber es kommt auf einen persönlich an. Zb wenn man gerne PC-Spiele spielt, macht es Sinn einen zu haben, aber ich kenne viele die keinen brauchen oder haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
Sehr wichtig

....denke, in der heutigen Zeit sollte fast jeder einen PC/Laptop haben. Man kann

sein Allgemeinwissen verbessern, schnell was nachschauen, viele Sachen auch

online erledigen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr wichtig

Für mich ist ein Computer eines der genialsten Erfindungen im Universum. Man kann durch die ganze Welt reisen oder sich in andere Welten flüchten, Informationen lesen, Video gucken etc. ohne daß man sich physikalisch bewegen muss und zu einem Messi zu werden. ^^

Was möchtest Du wissen?