Wie wichtig ist Küssen beim Vorspiel und Sex?

2 Antworten

Nicht zwingend notwendig! Es gibt nicht wenig Menschen, die gerne GV ausüben, jedoch auf's küssen liebend gern verzichten.

Viele Männer tun's auch nur, weil sie denken, eine Frau würde das erwarten, oder gar brauchen um in Stimmung zu kommen. Was aber nicht der Fall sein muss!

das ist mithin das A + O  beim Sex.

warum nur mehr küssen?

ich hab gelesen, dass küssen besser/wichtiger sein soll als sex. wobei mir sex auch wichtig ist. mein freund findet sogar küssen teilweise besser als sex! klar küsse ich ihn auch gerne und wir haben gerne sex aber meistens liegen wir gefühlt stundenlang im bett, küssen und berühren uns aber kein sex. ich will nicht sagen dass ich "schwanzgesteuert" bin aber ich brauche sex. manchmal kommt es mir so vor als ob mein freund zu faul ist. was er ja generell ist wenn es um körperliche aktivitäten geht. ist er schon mit küssen befriedigt? warum ist küssen überhaupt so wichtig wenn sex einem viel mehr bietet/gibt?

...zur Frage

was bedeutet Vorspiel beim sex?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie wichtig ist Kuscheln und Küssen beim Sex?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was ist beim guten Sex wichtig (Braucht man unbedingt ein Vorspiel, Sollte man davor essen gehen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?