Wie wichtig ist Jungs die Figur von Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das äußere ist der Grund wieso er sie anspricht. Also ist es für den ersten Kontakt das aller wichtigste. Ob es dann passt kommt dann auf den Charakter an.

Sehr wichtig weil der erste Eindruck zählt! Man verliebt sich immer zu erst in das äußere, den Charakter lernt man erst später kennen! Außerdem ist sexuelle Anziehung wichtig und das kommt nicht durch einen tollen Charakter!

Nicht unwichtig, aber bei Weitem nicht das Wichtigste! Aus meiner Sicht etwa 10-15% in der Gesamtbewertung. Und: "Dürr" ist keine gute Figur. Da gehört schon auch ein bisschen was dran zum Liebhaben.