wie wichtig ist Jungs das Aussehen von Mädchen

9 Antworten

Ziemlich unterschiedlich. Ich würde behaupten, den meisten Männern ist das Aussehen sehr wichtig, immerhin bildet man sich seinen ersten Eindruck eigentlich nur aus dem Aussehen und der Ausstrahlung einer Person. Aber es gibt natürlich auch viele Männer mit Niveau die sich mehr für die Charaktereigenschaften von Frauen interessieren.. leider gehöre ich damit wohl eher zu einen der wenigen und ich muss dich enttäuschen und dir sagen, das für die meisten wohl leider das Aussehen eine sehr wichtige Rolle spielt. Auch wenn das Aussehen nur mit dem Herzen betrachtet eigentlich Wert hat!!

Ich denke mal.. egal ob Mädchen oder Junge.. ich mein.. jeder Mensch achtet doch auf Aussehen, nicht nur die Jungs auch Mädchen. Kein vernünftiger Mensch, würde mit jemandem ausgehen den er/sie total unattraktiv findet.. du bestimmt auch nicht..

ich habe auch cniht behauptet das mir das egal wäre aber halt eher nebensächlich und ich weis das es sehr oberflächliche mädchen gibt aber ich denke du hast recht das man eig nur mit leuten ausgeht die man nciht unattraktiv findet

0

Ich finde solche Fragen sind hier voll unnötig!!Ist doch ganz klar es hängt vom Person ab.Manche schon manche nicht...

Was möchtest Du wissen?