Wie wichtig ist Jungen das Äußere von Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich achte mich schon um das Aussehen, mehr als die inneren Werte. Das sagt aber ziemlich wenig aus, ist erst der erste Eindruck. Innere Werte kann man auch nicht direkt auslesen. Allerdings könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen eine Beziehung zu haben wenn die inneren Werte nicht übereinstimmen. Aber diese erfährt man eben erst, wenn man mit der Person etwas redet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen entscheidet mit wem wir zusammen kommen und der Charakter mit wem wir es auch bleiben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnifeParty3
26.01.2016, 20:49

So ist es

0

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke jeder achtet auf das Aussehen, auch wenn für die meisten der Charakter einen höheren Stellenwert hat. Was hat man denn von einem Partner, den man unattraktiv findet? - Nichts. Auch wenn viele sagen, dass NUR Charakter zählt, wir sind doch alle ein wenig oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
26.01.2016, 20:46

Genau, man bumst schließlich nicht den Charakter! 

1

Natürlich sehr wichtig, aber mindestens genauso sind die inneren Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist verschieden. Das Aussehen spielt natürlich immer eine Rolle, das ist nicht abzustreiten. Für meine spielt es halt eine größere Rolle, als für andere. Das ist Typ-Abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?