Wie wichtig ist intelligenz bei einer Frau für euch Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kristina ich finde du liest dich sehr sympathisch und du scheinst ein gutes herz zu haben. Das ist ganz viel und ich denke wichtiger als intelligenz. Klar gibt es männer die sich für dich interessieren.

megan fox soll auch nicht unbedingt intelligent sein aber millionen männer wollen sie wsl. heiraten. 

Lass dich nicht verunsichern und steh zur der, die du bist! Lg

Hab vielen vielen Dank,für die lieben Worte :)

1

Was du schilderst wirkt in Bezug auf deine Rechtschreibung und deinen Ausdruck zwar absurd, doch pauschal kann man sagen das es einfach nur wichtig ist das man auf einer Wellenlänge ist, also ist es sehr viel Warscheinlicher das man eine lange Beziehung mit einem Partner hat der ähnlich Intelligent und gebildet ist. Also kann man sagen das wenn du auf einem normalen Niveau liegst, wenige dich deshalb unattraktiv finden werden und dich folglich auch unter diesem Kriterium als potenzielle Partnerin akzeptieren würden.

Ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Die Leute, die ich kenne, finden aber, dass ein wenig Intelligenz nicht schadet. Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich würde mich auch gerne mal über etwas niveauvolleres unterhalten als über Heidi Klums Eheprobleme.