Wie wichtig ist für Männer die Figur einer Frau?

12 Antworten

Die figur ist so ziemlich das erste, was auffällt. Von daher denke ich, nicht ganz unwichtig. Wobei, da auch wieder die geschmäcker verschieden sind, was die art der figur an geht. 

Also der Charakter ist schon wichtig aber wenn einen Frau einen richtig schlechten Körper hat ist auch doof es sollte ausgeglichen sein

Naja kommt drauf an. Klar sind ein wenig Kurven untenrum immer besser aber obenrum muss sie zum Beispiel nicht soo viel haben meiner meinung nach :).

Hi Selena,

dieser Frage kann man schlecht beantworten, da jeder Mann die Frauen mit anderen Augen sieht. Klar wird in den Medien ein Idealbild einer Frau dargestellt, das hat aber meiner Meinung nach nichts damit zutun, was alle Männer schön finden.

Man kann auch schlecht sagen, dass diese oder andere Frau, die hübscheste auf der Welt ist, da jeder Mann sie mit anderen Augen sieht. Es gibt Frauen (egal ob dünn, normal oder dick) die der eine Mann richtig sexy findet und ein anderen Mann wiederrum findet sie richtig hässlig.

Du solltest eher dich fragen, was dir persönlich an deiner Figur gefählt oder nicht gefählt. Und dir dann einen Mann suchen, der dich so schön findet, wie du bist.

Schon für jeden irgendwie wichtig. Aaaber! Für so gut wie jeden eine andere.

Was möchtest Du wissen?