Wie wichtig ist für Frauen ein durchtrainierte Körper?

4 Antworten

Ein durchtrainierter Körper ist eine ganz nette Sache, aber ich würde niemanden abservieren weil er keinen hat. Ich bin ja selbst nicht grade super-sportlich mit einer Top Modelfigur, warum sollte ich es also von den Männern verlangen...?

also für mich ist ein durchtrainierter körper nicht wichtig. ich habe lieber einen "kuscheligen und normalen" mann, als einen, wo ich ständig das gefühl hätte, trainieren zu müssen. ich mag männer, die sich wohlfühlen wie sie sind. da macht dann auch ein bisschen sympathie-speck nichts. ich erwarte keine perfektion von niemandem. aber wirklich dicke männer mag ich auch nicht. einfach eine normale figur

Ist schon ne schöne Sache, allerdings fühlt man sich als Frau glaub ich auch bisschen unter Druck gesetzt, wenn der Mann da schon bei sich selbst so viel Wert drauf legt

Nackt baden mit Freundinnen?

Hi Leute, Ich(M) geh am Wochenende mit 2 Freundinnen baden. Ich wollte schon immer mal mit einer oder mehreren Frauen nackt baden gehen und da wir an einen einsamen strand gegen würde das ja gehen. Es geht mir auch nicht um sex sonder einfach nackt zu baden und mal die körper in ihrer vollen schönheit anzuschauen. Sollte ich so etwas vorschlagen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Lesbisch während der Tage und ansonsten Hetero?

Also Leute, die Frage ist mir sehr wichtig und ich würde gerne eine hilfreiche Antwort dazu erhalten oder einfach nur Meinungen.: Ich weiß nicht recht, ob ich Bi bin? Dass ich nicht Homosexuell bin, ist mir klar. Denn ich stehe eindeutig auf Männer! Aber ich achte auch auf Frauen. Auf ihren Körper, Aussehen, u.s.w. Deshalb hatte ich gedacht ich bin bisexuell. Aber ich habe in einem Forum gelesen, dass solange man sich keinen "Akt der Liebe" mit einer Frau vorstellen könnte, man auch nicht homo/ bi sein kann. Allerdings kann ich mir Beziehungen, Kuschelereien und Küssen mit einer Frau total vorstellen. Ich denke auch daran, wenn ich Frauen schön finde (auch wenns nur charakteristische schönheit ist). Mit einem Mann stelle ich es mir ebenso vor. Der Unterschie: Bei Männern denke ich auch an Sex. Bei Frauen nicht. Womit wir aber zu meiner eigentlichen Frage gelangen. Während meiner Periode habe ich das unglaubliche Verlangen mit einer Frau intim zu werden. Ich stelle mir dann auch vor mit ihr Sex zu haben. Kann es sein, dass ich während meiner Tage einfach auf Frauen stehe und nunmal das Verlangen nach Frauen habe. Oder bin ich wirklich bisexuell? (Ich fände es überhaupt nicht schlimm. Soll auch nicht negativ sein. Möchte nur eure Meinungen dazu hören!) Lg

...zur Frage

Freundin hat "durchsichtige" Haut, welche mich beim Sex stört (Adern). Was kann man dagegen tun?

Versteht mich nicht falsch, sie ist hübsch, hat einen dünnen und sportlichen Körper, aber ihre "durchsichtige" Haut macht mich komplett verrückt (vor allem beim Sex). Wenn ich die Adern in der Brust und im Bauchbereich sehe, lässt mein Lustgefühl und meine Geilheit stark nach. Ich finde sichtbare Adern einfach ekelhaft, sorry, aber ich will sie nicht verletzten. Was kann man dagegen tun? Hilft ein (Bräunungs)spray? Gibt es irgendeine Creme, die die durchsichtigen Stellen abdeckt? Kann ich ihr das Problem schildern oder wird sie gekränkt bzw. beleidigt sein? Frauen, wie soll ich an die Sache herangehen (ohne sie zu verletzen)?

...zur Frage

Gibt es Frauen denen Sex nicht Wichtig ist?

Es ist ja so das viele Frauen sagen das ihnen Sex nicht wichtig sei stimmt das auch ?

...zur Frage

Wie wichtig ist Frauen Sex mit einem Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?