Wie wichtig ist für Frauen ein durchtrainierte Körper?

4 Antworten

Ein durchtrainierter Körper ist eine ganz nette Sache, aber ich würde niemanden abservieren weil er keinen hat. Ich bin ja selbst nicht grade super-sportlich mit einer Top Modelfigur, warum sollte ich es also von den Männern verlangen...?

also für mich ist ein durchtrainierter körper nicht wichtig. ich habe lieber einen "kuscheligen und normalen" mann, als einen, wo ich ständig das gefühl hätte, trainieren zu müssen. ich mag männer, die sich wohlfühlen wie sie sind. da macht dann auch ein bisschen sympathie-speck nichts. ich erwarte keine perfektion von niemandem. aber wirklich dicke männer mag ich auch nicht. einfach eine normale figur

Ist schon ne schöne Sache, allerdings fühlt man sich als Frau glaub ich auch bisschen unter Druck gesetzt, wenn der Mann da schon bei sich selbst so viel Wert drauf legt

Kann man ab 60 Jahren noch begehrenswert sein?

Im Alter läßt alles nach, nicht nur das der Körper, vielleicht auch nur nach eigener Meinung " unansehnlicher" wird, nein, auch das Verlangen nach Sex läßt nach. Wobei das Verlangen nach Zärtlichkeit doch bleibt. Aber was ist Zärtlichkeit? Frauen und Männer sind sich da, denke ich, nicht immer einig. Zärtlichkeit muss nicht immer " anfassen " sein. Kleine, nette Gesten, wie....ein Getränk einschenken, den Stuhl herrücken, die Lieblingsschokolade mitbringen, oder einfach nur zusammen über die gleichen Dinge lachen....ist es nicht auch das was einen begehrenswert macht?

...zur Frage

falte unter brust?

wer von euch frauen und mädchen hat unter jeder brust eine natürliche falte, bzw bei wem stehen die brüste nicht ganz vom körper ab?

...zur Frage

Nackt baden mit Freundinnen?

Hi Leute, Ich(M) geh am Wochenende mit 2 Freundinnen baden. Ich wollte schon immer mal mit einer oder mehreren Frauen nackt baden gehen und da wir an einen einsamen strand gegen würde das ja gehen. Es geht mir auch nicht um sex sonder einfach nackt zu baden und mal die körper in ihrer vollen schönheit anzuschauen. Sollte ich so etwas vorschlagen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Gibt es Frauen denen Sex nicht Wichtig ist?

Es ist ja so das viele Frauen sagen das ihnen Sex nicht wichtig sei stimmt das auch ?

...zur Frage

Werden Frauen beim Sex nur auf ihren Körper reduziert?

Ist das schon Diskrimierung?

...zur Frage

Warum fragt sie danach wie mir ihr Körper gefällt?

Hallo,

warum fragen Frauen dich wie lange man schon Single sei oder sie fragen dich dann wie du ihre Figur findest z.b nach dem zweiten mal sex.

Wollen die Frau hier wissen wie sie beim Mann ankommen und ob sie eine Chance bei ihm hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?