Wie wichtig ist für euch teure/gute Kleidung (evtl Marken)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mittelmässig, je nach Lust und Laune 25%
bedingt wichtig, interessiert nicht wirklich 20%
normal wichtig, bin eigentlich immer gut angezogen 20%
sehr wichtig, trage nur teure (Marken) Artikel 20%
unwichtig, denke nicht mal darüber nach 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal wichtig, bin eigentlich immer gut angezogen

ich finde jedes kleidungsstück kann qualitativ gut sein, nur teurere sachen halten sich meist länger und behalten länger ihr farben. ich renne jetzt nicht nur in teuren sachen wir esprit, tom tailor, ... rum. H&M reicht auch aus. wo ich momentan am liebsten einkaufen gehe ist vero moda, da finde ich einfach immer was und zu teuer ist es da auch nicht.

unwichtig, denke nicht mal darüber nach

überhaupt nicht: Das Zeug muß gut sitzen, mich warm oder trocken halten und sollte mehrfache Mischinenwäschen überstehen, ohne zu schrumpfen oder auszuleiern. Von welcher Firma der Kram stammt, ist mir völlig wurscht, nur bei KIK kaufe ich vorsätzlich NICHT ein.

sehr wichtig, trage nur teure (Marken) Artikel

Ich kaufe lieber etwas was bisschen mehr kostet!

Da ich der Meinung bin das manche Sachen wie z.b. Primark sich schnell verwaschen und mit der Zeit die Qualität immer dünner wird.

Vero Moda, Only, H&M, Forever18 und Tally weijl sind schon bisschen Teurer, aber jetzt auch nicht all zu teuer.

Teure marken klamotten?

Freunde und ich wollen einem sehr guten Freund zum 16 einen gescheiten Hoodie kaufen. Er ist nicht grade von schlechten Eltern und trägt auch nur teure Markenkleidung wie Hugo Boss oder Brunello Cucinelli. Ich habe ein bisschen nachgeschaut auf den Online Stores, aber da gibts nur so total vornehme Kleidung. Aber wir wollen ihm ein Kaputzenpulli kaufen, mal zur abwechslung von den ganzen Poloshirts & so. Wisst ihr wo es Kaputzenpullis gibt, die aber trotzdem noch von teuren Marken sind? & bitte schreibt jetzt nicht Jack & Jones oder ähnliches, weil er das nämlich nicht tragen würde. Gibts irgendeine teure marke die Jugendklamotten haben? Danke :)

...zur Frage

Teure und gute marken?

Ich suche teure und sehr gute marken wie z.B Nike Adidas Calvin Klein, lacoste, Tommy hilfiger, chanel usw (bekannte wären gut)

...zur Frage

Fitness Kleidung welche Marken?

Hallo weiß jemand gute Marken für Kleidung im Fitnessstudio.

Es gibt da Z. B. Gym athletics..

Habt ihr noch weitere Marken Shops wo man einkaufen kann?

...zur Frage

Mittelmäßig teure Marken bei Kleidung

Hallo, ich suche Markenkleidung, die einen etwas teurer und angesehener ist, als zum Beispiel normale Marken wie H&M, Zara, Vero Moda, Only und co. (nicht dass ich etwas dagegen hätte). Sie sollte aber auch nicht so übertrieben teuer sein wie Gucci oder Prada. Man soll halt nur merken, dass die Familie ein bisschen mehr Geld hat, daher soll die Marke auch bekannter sein, aber mir fällt gerade nichts gutes ein, was so mittelmäßig teuer ist.

(es geht um eine Geschichte, falls ihr euch wundert :D)

...zur Frage

Warum sind Ralph Lauren Klamotten so teuer?

Hallo, ich wollte mal wissen warum die Marke Ralph Lauren so teuer ist?

...zur Frage

Verkauf von teurem, hochwertigen UGG Mantel - Hilfe?

Hallo

ich habe einen hochwertigen, teuren (1700€) Mantel von UGG geschenkt bekommen. Er ist neu und wurde nie getragen.

Ich bin daran interessiert, ihn zu verkaufen, ich weiß aber nicht wie und wo am besten? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Verkauf von solch teueren, hochwertigen Artikeln?

Ich will ihn verkaufen, aber natürlich nicht weit unter dem Wert!

Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?