Wie wichtig ist für euch teure/gute Kleidung (evtl Marken)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mittelmässig, je nach Lust und Laune 25%
sehr wichtig, trage nur teure (Marken) Artikel 20%
normal wichtig, bin eigentlich immer gut angezogen 20%
bedingt wichtig, interessiert nicht wirklich 20%
unwichtig, denke nicht mal darüber nach 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal wichtig, bin eigentlich immer gut angezogen

ich finde jedes kleidungsstück kann qualitativ gut sein, nur teurere sachen halten sich meist länger und behalten länger ihr farben. ich renne jetzt nicht nur in teuren sachen wir esprit, tom tailor, ... rum. H&M reicht auch aus. wo ich momentan am liebsten einkaufen gehe ist vero moda, da finde ich einfach immer was und zu teuer ist es da auch nicht.

unwichtig, denke nicht mal darüber nach

überhaupt nicht: Das Zeug muß gut sitzen, mich warm oder trocken halten und sollte mehrfache Mischinenwäschen überstehen, ohne zu schrumpfen oder auszuleiern. Von welcher Firma der Kram stammt, ist mir völlig wurscht, nur bei KIK kaufe ich vorsätzlich NICHT ein.

sehr wichtig, trage nur teure (Marken) Artikel

Ich kaufe lieber etwas was bisschen mehr kostet!

Da ich der Meinung bin das manche Sachen wie z.b. Primark sich schnell verwaschen und mit der Zeit die Qualität immer dünner wird.

Vero Moda, Only, H&M, Forever18 und Tally weijl sind schon bisschen Teurer, aber jetzt auch nicht all zu teuer.



mittelmässig, je nach Lust und Laune

hi wen ich ne marke kenn und die qualy stimmt kauf ich nach der marke aber kaufe auch no name klamotten ...da ich hip hop klammotten anziehe (baggys/hip hop marken t shirts) muss ich oft in hip hop läden kaufen da es baggys selten in normalen läden zu kaufen gibt aber kaufe auch mal normae klamotten einfach nur xxl ein habe mir letztens ein hemd gekauft für 10 euro beim discounter ... also is beides ok ^^ aber wen man nur nach marke kauft finde ich es ein bissl bescheuerd

bedingt wichtig, interessiert nicht wirklich

Aber das heißt nicht dass ich nicht auf Mode und Aussehen achte ! Es muss halt farblich alles passen und ich muss mich wohl fühlen.