wie wichtig ist für euch männer ein perfekter busen bei einer frau?

11 Antworten

Perfekt?? - Ja, kann schon wichtig sein. - Aaaber, was ist denn eigentlich "perfekt"? Ist das der kleine, der grosse, ist es der haengende oder der stramme, - was bedeutet perfekt? Dazu hat jeder eine andere Meinung, daher halte ich die Frage in dieser Art nicht fuer sinnvoll.

Es sollte halt zum gesamten Bild passen, schoen aussehen, sich gut anfuehlen, dann kann es so oder so sein, dann ist es immer perfekt.

"perfekt"ist ein schwieriges wort. ein schöner (subjektiv!) busen ist schon eine sehr schöne sache, also auch wichtig. aber wirklich nicht als einziges merkmal.

ist die Frage worin die Perfektion besteht. Ich für meinen Teil orientiere mich nicht an den Schönheitsidealen. Hauptsache die Frau, die an ihm "hängt" ist ne liebe. Und an den Brüsten mag ich, wenn sie auf meine Zärtlichkeiten reagieren, egal ob groß klein fest oder hängend.

Was Ist eure Meinung dazu Männer?

Ich weiß mit meiner Frage werde ich jetzt auf viel Hass stoßen, trotzdem Interessiert es mich. Ist es euch wichtig das eine Frau noch Jungfrau ist, beziehungsweiße wenig Erfahrung hat. Würdet Ihr auf eine Frau warten die kein Sex vor der Ehe haben will. Oder wäre sowas ein Trennungsgrund.

...zur Frage

Warum finden Männer den Busen von Frauen sexuell stimulierend?

Theoretisch erkennt man darin die wahrscheinlich sichere Milchversorgung für das Baby das man mit der Frau machen könnte,und da der eigentliche Sinn von Sex ja nur die Fortpflanzung ist würde das Sinn machen.

Aber das kann nicht der einzige Grund sein,denn verschiedene BusenFormen wirken ganz anders stimulierend,manche findet man besonders erregend,manche hingegen überhaupt nicht.

...zur Frage

Bin ich für Männer uninteressant weil ich keine Brüste habe?

Hallo ich bin 18,w, und trage BH Größe A.Mit Push Up B (was ganz ok is!) aber spätestens beim Sex wird er meine mini Busen sehen Warum sind Männer so scharf auf Brüste und wird es für mich zum Problem?

...zur Frage

Busen wächst nicht mehr?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe 75A. Ich habe mir schon viel zu früh Gedanken darüber zerbrochen dass mein Busen nicht wächst. Dann dachte ich aber immer "ach in einem Jahr sieht das alles ganz anders aus " . Aber mein Busen wächst seit 2 Jahren nicht mehr oder nur in Slow-Motion. Während mich jetzt sogar schon die überholen die bis vor einem halben Jahr nur Flachland hatten mache ich mir jetzt nun wieder Gedanken . Ich finde des einfach so unfair dass viele meiner Gleichaltrigen schon mit einem schönen Ausschnitt den Jungs prahlen können und Vorallem im Bikini viel mehr Weiblichkeit ausstrahlen und den Jungs imponieren. Meine Schwestern haben mehr als ich aber bei denen war ihr Busen auch schon mit 14 viel größer als meiner . Ich hab einfach Angst dass er so bleibt wie er ist und er nicht mehr wächst . Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und denkt ihr ich könnte mit 16/17 noch einen "Wachstumsschub" bekommen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schonmal jetzt ❤️ Eure Leni

...zur Frage

Warum sind so viele Maenner, die sich fuer eine Thai-Frau entschieden haben, so ungluecklich?

Ich stelle immer wieder fest, erst..Hosiana...aber dann der absolute Frust. Was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?