Wie wichtig ist Frauen das Aussehen von Männern wirklich?

10 Antworten

ich würde zweiteres nehmen. mag sein dass der erste gut aussieht, aber der zweite hat bestimmt mehr humor und sonst was als der erste. und außerdem wäre man mit dem zweiten sicherer "unterwegs". die ganzen frauen würden ihn mir nicht wegschnappen :D

Kein Grund hier so zu brüllen! Was will Frau mit ´nem hirnlosen Ken anfangen!? Von ´nem hübschen Anblick ist noch keine satt geworden!

ich würd den zweiten nehmen. Wobei es allgemein schon darauf ankommt, ob die Person mir auch optisch gefällt. Also er muss einfach mein Typ sein. Der erste ist vielleicht schön anzusehen, aber was will man sonst mit so einem??

Ich find es schon schrecklich wenn man angesprochen wird und die Person keinen grammatikalisch richtigen Satz herausbekommt. Ich steh eher auf die Intelligenten und netten Männer!

Was möchtest Du wissen?