Wie wichtig ist Frauen 16-99 der Sex auf einer Skala von 1-10?

14 Antworten

Ich denke mal dass 16 jährige (Teilweise vielleicht noch Jungfrau), 20 jährige, 50 jährige und 99 jährige da doch noch andere Ansichten haben 😅
Für mich kommt es auch drauf an in welcher Situation du meinst. Wenn ich Single bin, suche ich mir nicht einfach so eine f+ oder ab und zu ein paar One Night Stands nur weil mir Sex wichtig ist. An sich würde ich dann sagen 0, aber weil ich dennoch ab und zu Lust habe und daran denke sage ich mal 1-2
Innerhalb einer Beziehung kommt es auf die Stadien an. Am Anfang auch eher so 0-2 da man sich meiner Meinung nach erst einmal kennen lernen sollte. Wenn man sich dann eingelebt hat, man keine Rücksicht auf den anderen nehmen muss (aufgrund von Traumas, Unsicherheiten, oder weil einer noch Jungfrau ist) und man schon einmal zusammen Sex hatte schon so zwischen 7 und 8. Ich brauche es jetzt nicht jeden Tag oder so, aber ich finde es wichtig, das in einer Beziehung generell der Sexuelle Kontakt hergestellt wird.

Also ich bin 16 und mir persönlich ist Sex schon wichtig. Es stärkt die Verbindung zu einander und man lernt den Partner besser kennen, trotzdem sollte man sex nicht über alles stellen. Auch eine Beziehung ohne Sex ist schön, genauso wie eine mit.

man lernt den Partner besser kennen

bezweifel ich...

0

16. Meine meinung kann ich dir sagen. In ner beziehung währe es ne 25 von 100. Weil aussehen innere werte und so weiter auch noch mitspielen. Da jedoch jede Frau anders ist kann es bei manchen weniger bei anderen mehr sein aber ne 100 von 100 wirst du schwer finden.

Was möchtest Du wissen?