Wie wichtig ist euch Tradition?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wichtig 55%
Unwichtig 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wichtig

Leider ist es in Deutschland so, dass viele Traditionen nicht mehr weitergeführt werden bzw am aussterben sind.

Wichtig

Jedes Jahr zu Weihnachten Kevin Allein zu Haus und Lava Lava.

Sowas MUSS einfach sein =)

Unwichtig

Traditionen spielen in meinem Leben keine große Rolle. Ich feiere die großen Feste wie Weihnachten, ziehe zu Hochzeiten Anzüge an und sowas, aber dann hört es auch schon auf.

Unwichtig

Bin da eher nicht von überzeugt.

Kommt ganz drauf an wobei.