Wie wichtig ist euch schlaf und wie viel braucht ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass es unterschiedliche Schlaftypen gibt.
Es gibt Menschen, die mit drei Stunden auskommen und andere benötigen acht Stunden Schlaf, um ausgeruht zu sein.
Größtenteils genetisch bedingt. Restliche Faktoren sind dann sicher die Qualität des Schlafs bzw. die Rahmenbedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe eigentlich immer unterschiedlich, aber ich habe gehört, dass 7 bis 8 Stunden Schlaf optimal sein sollen! ;)

LG SenoxYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Stunden sollten es schon sein wenn es warm ist schlaf ich für gewöhnlich auch nicht länger im winter kann ich aber locker 10 stunden pennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf ist wichtig und ich schlafe in der Regel zwischen 7  und 8  Stunden pro Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittelwichtig

Variiert von 6-10 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?