Wie wichtig ist euch Frauen der Penis in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im bett schon recht wichtig. Anfangs ist man frisch verliebt und oft in der Kiste,da ist es schön wenn was da ist. Sollte das nicht klappen vor allem die erste Monate, kann schnell der Rest der Beziehung auf kippe stehen. Später ist es dann nicht mehr so wichtig.

Länge / durchmesser ? Welche masse?

es muss einfach passen. 14-17cm sind schon nett.

Super und der Durchmesser ?

@EcesFreund

Freue dich nicht zu früh ... die kleinen Striche an deinem Lineal sind Millimeter ...

keine Ahnung,strohalm jedenfalls nicht.

hahaha danke

Durchmesser sind 3-5 cm würd ich sagen :)

Okey hast du da selbst was getestet mickilove? ;) lg

Was ich dazu nur sagen kann:

Solltest dran denken,dass solche Umfragen für dich selbst ziemlich nutzlos sind,weil nunmal jeder individuell ist und eigene Vorlieben hat,zudem ist auch nicht jeder weibliche Körper nach bestimmten Maßen "gebaut".

was ist ein unsinn :D jeder ist individuell, deswegen sind die meisten menschen auch so verdammt ähnlich ne?

@schuleistdooof

Betont auf "die meisten" zudem du diese "verdammt ähnlichen" Menschen dann wahrscheinlich nichteinmal genug kennst um Unterschiede zu erkennen,jeder Mensch ist verschieden,wenn auch nur in vielen sehr kleinen Dingen.

Und wenn du meinst das die meisten Menschen gleich sind dann schau mal in andere Kulturen.

Den meisten ist die Größe ziemlich egal.

Es kommt auf andere Sachen an, z.B. den Charakter.

Gehört zu einer guten beziehung dazu. Ich finde das der Penis mir sehr viel wert ist. Er zeichnet einen mann aus verleit ihm männlichkeit und macht männer sexy. Ein leben ohne sex kann ich mir nicht vorstellen. Und egal ob kurz , lang,dick oder dünn wen der mann passt ist alles schön ;-)

Und ich glaube das viele beziehungen nicht solange halten würden wen es keinen sex gäbe und den frauen die penise egal wären

Sind die Masse egal? Also wie viel cm und Durchmesser willst du so?

Aber wen ich den mann liebe und mein leben teile mit ihm ist es mir egal . Es gibt soviele variaten was man machen kann also von so gesehen kein problem

danke verstehe also eher egal?

@EcesFreund

Jap so ist es. Der beste sex kommt nicht auf den Penis an sondern auf den menschen der dahintersteckt ;-)

Wen man den mann liebt , liebt man auch seinen Penis.