Wie wichtig ist euch eure Figur?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist totaler quatsch ! kein mensch ist 100%ig mit seiner figur zufrieden - meinst du deswegen bringen sich dann alle mal um ?

was passt denn nicht ?

ich habe mindestens 8kg übergewicht, meine nase ist etwas krumm und meine beine sind nicht die längsten - na und ??? dafür habe ich eine schöne arbeitsstelle mit netten kollegen,, einen lieben mann und nette kinder - dazu viele freunde -herz , was willst du mehr !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
14.07.2017, 14:16

Ich bin zu 100% mit meiner Figur zufrieden. Von daher kann hier keine Rede von "kein Mensch" sein.

0

Die Figur und auch das Aussehen generell ist vollkommen unwichtig. Es kommt schließlich nur auf den Charakter an. Der Körper ist vergänglich, deine Seele bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Figur ist mir ziemlich egal, solange ich ein gesundes Normalgewicht habe. Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Solltest du dir auch mal hinter deine löffel schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist meine Figur so egal. Ob ich jetzt 5 kg mehr oder weniger drauf hab ist doch wirklich unwichtig. Ich achte nur darauf dass ich nicht zu dünn aber auch nicht zu dick bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unsinnig zu glauben,man könnte allen Ansprüchen gerecht werden-die einen mögen mollig,die anderen dünn, die einen mit Vorbau-andere wieder weniger............

also hab ich vor langer Zeit beschlossen,dass ich einzigst und alleine mit mir selbst zufrieden sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich gibt es wichtigeres. Solang man nicht kugelrund ist, sollte es eigentlich egal sein, wie man aussieht... Keiner braucht sich runterhungern oder irgendwas dergleichen. Wenn du ein netter Mensch bist, interessiert keinen deine Figur! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf mehreren Profilen immer wieder mit deinem Gewicht Probleme.....du hast Essstörungen, warst magersüchtig usw. Dabei bist du noch sehr jung, wie ich irgendwo gelesen habe.

Du wirst nie, niemals dein richtiges Gewicht haben, wenn du nicht in Behandlung gehst und dir helfen lässt.....denn dann kannst du bald dein Leben nicht mehr geniessen,weil es dann nichts mehr zu geniessen gibt.

Ich muss dem Beitrga von Kugel in 100% Recht geben. Lass dir helfen und öffne nicht wieder ein neues Profil, wenn du wieder gesperrt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
14.07.2017, 23:10

Ich wurde nie “gesperrt“ ... dachte nur, dass es mehrere Personen gibt, die so denken wie ich u ..... “

0

Mir ist meine Figur sowas von egal... Mir ist bloß wichtig, dass ich nicht so dick oder dünn bin, dass dies ernsthafte gesundheitliche Folgen für mich hat, und solange das gegeben ist, bin ich mit meiner Figur mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist meine Figur sooo wichtig, dass ich sie nicht nur behalten, sondern kontinuierlich ausbauen will. Das gelingt mir sehr gut... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEVOR sich jemand über meine direkte Antwort beschwert: einfach mal ihre Fragen durchlesen! 

Auch die ihrer früheren Accounts

https://www.gutefrage.net/nutzer/Schmettily

https://www.gutefrage.net/nutzer/Schlummrige

Ach...

Was macht es für einen Unterschied?

Du willst dich doch eh ins UNTERgewicht runterhungern und aussehen wie eine KZ-INSASSIN!!!

Bis dahin kannst du isoliert, inspiriert und kalorienzählend an deiner veganen Low-carb herumnagen...

Wenn du dann dein "Ziel" mal erreicht hast, hast du aber nicht mehr lange Zeit, deinen ausgemergelten Körper zu bewundern...

Weil.... Du dich dann immer noch als fett und nicht lebens- und liebenswert findest und über kurz oder lang verhungerst und stirbst, weil das Magersüchtige von deiner uneinsichtigen Sorte immer trifft!

Du bist krank! Im Kopf! Und zwar massiv! 

Lass dich endlich behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolchwespe
14.07.2017, 17:09

High Carb. Ich glaub nicht, dass ich untergewichtig werde.

0
Kommentar von Dolchwespe
14.07.2017, 23:14

Vielleicht bleibe ich dann ja so.

0

Was möchtest Du wissen?