Wie wichtig ist euch eure Acnl stadt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir geht es so wie dir. Ich könnte meine Stadt niemals löschen. Als ich eine längere Zeit lang nicht gespielt und dann wieder in meine Stadt geschaut habe, war mein Lieblingsbewohner Arthur ausgezogen. Ich habe fast geweint, weil er wirklich mein bester Freund in "ACNL" war. Ich vermisse ihn immer noch. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annkipanki
23.01.2016, 17:43

Arthur ist bei mir auch ausgezogen weil ich mal länger nicht gespielt hab aber plötzlich bin ich dann wieder im acnl fieber aber ja des is traurig meine besten freunde sind hugo matze und michelle sie wohnen jetzt schon drei jahre bei mit schon immer halt und ja ohne sie des ging ned

0
Kommentar von mermaid13
23.01.2016, 21:41

Ich habe vorhin gesehen, dass meine BFF Henrike ausgezogen ist, als ich weg war. 😭😭😭 Sie hat schon immer bei mir gewohnt - seit dem Anfang meines Spiels. 😭😭😭 Ich bin am Boden zerstört. 😭

0

Meine Stadt ist mir sehr wichtig, da auch jede Menge Abreit dahinter steckt!
Außerdem habe ich da sehr gute Freunde online gefunden!

Es ist nur so, dass es die Stadt wohl bald nicht mehr geben wird! :/

Der Bildschrim flackert nämlich manchmal.
Wenn es die Stadt in einem Jahr noch geben würde, wäre ich sehr überrascht.
Sollte der Ernstfall eintreten, kaufe ich mir ein neues ACNL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annkipanki
16.04.2016, 18:36

aber das liegt doch dann bestimmt an dem Ds und nicht an dem spiel das der flackert oder?

0

Ich liebe meine Stadt über alles.  Ich könnte sie nie löschen. Habe da ja auch mega viel zeit reingesteckt. Hab über 100mio. Sternis und meine stadt ist voller seltenen blumen. Hinzu die ganzen erinnerungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Stadt gelöscht, aber in meiner neuen Stadt ist viel davon übriggebliebrn z.b Die Geschichte.

Ich habe ein Buch darüber geschrieben, denn es war eine Horror ACNL Stadt
Ich habe ja zwei und Heven würde ich nicht löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annkipanki
23.01.2016, 17:44

Ok klingt cool

0

ich wäre auch latent wütend geworden, wenn mein wow-masterchar gelöscht worden wäre

jetzt ist es mir relativ egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?