Wie wichtig ist euch euer eigenes Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist mir schon sehr wichtig, besonders, dass ich schlank bin und mich eben wohlfühle. Bin sehr zufrieden mit meinem Gewicht. Ich wiege mich aber eher selten, also alle 2 Monate. Ich würde es aber sofort merken, wenn ich zu- oder abnehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiege 86kg, bin fit, laufe bzw. Jogge alle 2 Tage 7-10km, gehe boxen und esse normal. Ich sage mir Gewicht zu haben ist wichtig, allerdings nur dann wenn du auch fit bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sigsauer
05.12.2012, 07:23

ich lach mich scheckig:"gewicht zu haben ist wichtig!!was bitte willst du damit sagen??im wahn umdeine eigene wichtigkeit hast du an der frage vorbei fabuliert, 6setzen

0

Wichtig wird es erst vor einer Brückenüberquerung, da muss ich auf die zulässige Belastung der Brücke achten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paula1234
02.10.2011, 00:50

klasse !!!!

0

Ich bin sehr zufrieden, ich wiege mich quasi nie, bin aber auch sehr schlank, allerdings nicht untergewichtig, ich ernähre mich einfach sehr gesund. Die Zahl an sich ist mir unwichtig, ich gehe danach, wie ich mich fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin total zufrieden, wiege mich total selten, aber ich pass wieder in den Hosen von der Größe 40 rein, bin auch schon über 50, aber egal , ich bin glücklich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider zu wichtig..ich wiege mich täglich und bin nie zufrieden mit mir selbst, egal wie viel ich wiege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaus85
02.10.2011, 01:00

Waage abschaffen und genügend sowie abwechslungsreich essen (dann bekommt man auch keinen Magnesiummangel).

0

is nicht so wichtig, wiig mich extrem selten höchstens um zu sehen ob ich endlcih zugenommen haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man sich keine sorge macheen hauptsache es gehteinem gut ud man fühlt sich wohl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuimep
02.10.2011, 00:55

sry für die rechtschreibfehler..

0
Kommentar von 1VerkehrsUmfall
02.10.2011, 00:58

...und wenn es einem eben nicht gut geht?

dann kann man sich doch schon sorgen machen...

0

Was möchtest Du wissen?